Die Schulden


fcw_stef

Recommended Posts

Anfänger

In der heutigen Ausgabe der "Krone" steht ein weiterer Bericht über die Geldprobleme beim FCW!!! Es fehlen ca. 600 000 Euro!!! Für was sind die Sponsoren da??? Wer zahlt da wem was???? Kann mir mal einer von euch sagen, wie man trotz aller Sponsoren so leicht Schulden machen kann????

:king::king::king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für das Baskenland!

Cool down, jetzt wird erstmal abgewartet. Wir werden das schon hinkriegen, die Zeit ist noch vorhanden u. bald wird es ein Treffen zw. Fanvertretern u. dem Vorstand geben - ich nehme an dass dann einvernehmlich geklärt wird, dass wir hauptsächlich WACKER haben u. sein wollen u. nicht mit allen Mitteln Meister werden müssen!

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Es ist echt schade, dass das sportliche immer mehr in den Hintergrund gerät. Und eigentlich immer alles nur vom finanziellen abhängt.

Hier besteht jetzt wieder die Möglichkeit etwas durchs finanzielle kaputt zu machen, wo eine ganze Menge Leute mit ihrem Herzen drann hängen, und viel gegeben haben um das aufzubauen.

Aber hoffen wir mal alle das es nicht so weit kommt.

Und ich glaube es könnten alle damit leben kleinere Brötchen zu packen und weiter in der 2. Liga zu bleiben. Lieber ein gesunder Verein in der 2. Liga, als Jahr für Jahr ein Zittern ums überleben in der 1. Liga.

Naja immerhin informiert sich die liebe Politik im Nachinhein ja doch noch genauer über den Verein, oder was sollte das vorgestern in Tirol heute als der Herr Gschwenter beim Interview im Hintergrund am PC die Homepage des Wacker-Archivs hatte? :ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

zu schnell mit viel zu viel risiko unterwegs ...

und die vergangenheit lädt nicht gerade sponsoren ein

letzter rettungsanker wäre der aufstieg - aber der wird sich mit ziemlicher sicherheit nicht ausgehen ... und dann ????

wie gesagt zu schnell mit viel zu viel risiko ...

schade drum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Naja immerhin informiert sich die liebe Politik im Nachinhein ja doch noch genauer über den Verein, oder was sollte das vorgestern in Tirol heute als der Herr Gschwenter beim Interview im Hintergrund am PC die Homepage des Wacker-Archivs hatte?

na zumindest sollte das den eindruck erwecken. natürlich ist das kein zufall, sondern Gschwentner versuchte hier, vor der kamera eindruck zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für das Baskenland!
letzter rettungsanker wäre der aufstieg - aber der wird sich mit ziemlicher sicherheit nicht ausgehen ... und dann ????

Mit den restlichen Aussagen deines Postings gehe ich konform, aber warum sich der Aufstieg 'mit ziemlicher Sicherheit' nicht ausgehen soll, ist mir etwas schleierhaft. Wir liegen mit genau einem Tor Rückstand auf Platz 2, haben keinen wesentlichen Spieler abgegeben u. dafür zumindest einen guten (Zongo) dazugewonnen!

na zumindest sollte das den eindruck erwecken. natürlich ist das kein zufall, sondern Gschwentner versuchte hier, vor der kamera eindruck zu machen.

Das hab ich mir auch gedacht *g* Na jedenfalls hoffe ich, dass beim Treffen der Fanvertreter mit dem Vorstand u. den Spielern am 18.2. den Verantwortlichen klar gemacht werden kann, dass uns Fans die Existenz von Wacker Innsbruck als Verein, als gesellschaftspolitischer Faktor u. als Teil der Identifikation mit unserer Stadt wichtiger ist als momentaner sportlicher Erfolg, sprich dass von uns keiner böse sein wird, wenn aufgrund von finanziellen Engpässen abgespeckt wird u. dafür noch einige Zeit in der Red Zak gespielt wird!

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Na jedenfalls hoffe ich, dass beim Treffen der Fanvertreter mit dem Vorstand u. den Spielern am 18.2. den Verantwortlichen klar gemacht werden kann, dass uns Fans die Existenz von Wacker Innsbruck als Verein, als gesellschaftspolitischer Faktor u. als Teil der Identifikation mit unserer Stadt wichtiger ist als momentaner sportlicher Erfolg, sprich dass von uns keiner böse sein wird, wenn aufgrund von finanziellen Engpässen abgespeckt wird u. dafür noch einige Zeit in der Red Zak gespielt wird!

hmhm. trotzdem, lieber wäre es mir und auch trainer kraft so:

"Mit dem Aufstieg könnten wir unsere Probleme mit einem Schlag lösen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für das Baskenland!
"Mit dem Aufstieg könnten wir unsere Probleme mit einem Schlag lösen"

Das glaube ich nicht, zumindest nicht zwangsläufig. Vor dem Spiel gegen Moskau hat's auch geheißen, wenn wir in die CL kommen sind alle Probleme gelöst - was war aber die Erkenntnis 1, 2 Jahre später? Auch die CL hätte den Konkurs bei weitem nicht verhindert ...

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.