Hobby-Goalie sucht Hobby-Truppe zwecks Spaß ;-)


wrestlerat

Recommended Posts

Anfänger

Liebe Leute,

ich habe in der Vergangenheit trotz meiner 1,70 Meter den Weg ins Tor genommen und nach den Nachwuchsstufen in DSG und dem Unterhaus des WFV (3.Klasse und Co.) meine Spiele gemacht. (Falls wer die schändlichen Statistiken sehen möchte: https://www.oefb.at/bewerbe/Spieler/935126?Peter-Dunkler)

Mit jetzt knapp 40 :nervoes: Jahren und laaaanger Pause von rund 11 Jahren juckts mich wieder in den Händen, lustet es mich wieder danach, mir nochmal zu beweisen, das ich ein bissl was drauf hab und damit auch einen Ansporn die angfressen Wampe wieder wegzutrainieren.

Dazu such ich eine Hobby-Truppe, welche nicht zwingend einen Keeper für Spiele braucht. Mir würd's reichen im Training im Kasten zu stehen, beim Schusstraining oder beim obligatorischen Trainingsmatch. Frau und Kinder müsst man bearbeiten zwecks Spielerlaubniss am Wochenende, das kann aber in der Zukunft stattfinden. Im Moment möcht ich nur wieder Bälle fangen und versuchen herumzuhechten. Eventuell mit einem spielenden Keeper ein eigenes Training durchführen, hab zwar keine Ausbildung dazu, aber :ratlos:

Ich will jetzt gar keine Ansprüche oder ähnliches anführen, immerhin bin ich ja der Ansuchende, aber wenn ein Club im 21. oder 22. Bezirk zuhause ist, wäre das nicht das schlechteste.

Mit sportlichen Grüßen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.