Jump to content

wrestlerat

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

About wrestlerat

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 06/23/1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Bayern , SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Liebe Leute, ich habe in der Vergangenheit trotz meiner 1,70 Meter den Weg ins Tor genommen und nach den Nachwuchsstufen in DSG und dem Unterhaus des WFV (3.Klasse und Co.) meine Spiele gemacht. (Falls wer die schändlichen Statistiken sehen möchte: https://www.oefb.at/bewerbe/Spieler/935126?Peter-Dunkler) Mit jetzt knapp 40 Jahren und laaaanger Pause von rund 11 Jahren juckts mich wieder in den Händen, lustet es mich wieder danach, mir nochmal zu beweisen, das ich ein bissl was drauf hab und damit auch einen Ansporn die angfressen Wampe wieder wegzutrainieren. Dazu such ich ein
  2. Das bedeutet, solange ein Kinderabo ist, macht’s keinen Unterschied ob‘s ein 7-jähriges Mädl is oder die 5-jährige Schwester. Das würde angenehmer machen und rein theoretisch könnten sich die beiden auch abwechseln und sollt ich einmal verhindert sein, könnt mein Vater mit einem Kind gehen oder der Schwiegerpapa ? Cool.
  3. Hat jemand die Karte vielleicht direkt beim Handy gelagert ? Ich würd die in die Hülle reinstecken, auf der Rückseite. Dann hätt ich nur Handy im Hosensack und würd beim bezahlen quasi das Handy mit Marie am Rücken aufs Terminal legen. Geht das oder is das problematisch ?
  4. Was heißt, auf der Allianz Tribüne wars besonders in der untersten Reihen bis 10 Minuten vor Schluss sehr unangenehm. Pralle Sonne plus die extrem heißen Temperaturen gehen auf die Substanz. Gut, selber schuld kann man sagen, was setzt man sich auch dort hin. Im September gehts dann vielleicht, aber Juli und August kannst dort vergessen, wenn’s wirklich regelmäßig 30 Grad oder mehr kriegt.
  5. Wie schaut das beim Frühjahrsabo eigentlich aus ? Das es weniger kostet liegt auf der Hand. Kann man das dann für die nächste Saison dann verlängern oder müsst man dann ein komplett neues besorgen ? Ich überleg ob ich mir und meiner Tochter eines fürs Frühjahr hole, weil ganze 16 Spiele wird sie noch nicht durchstehen. Wenn das aber passt spiel ich mit dem Gedanken dann die nächste Saison komplett durchzumachen. Und was wär wenn’s rein theoretisch nicht gehen will ? Pech gehabt oder kann sie‘s ihrer Schwester mal geben ?
×
×
  • Create New...