[ASB::Unknown] The Psyke Project


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Heute möchte ich euch eine endlos geile und kraftvolle Band aus dem Norden Dänemarks vorstellen - THE PSYKE PROJECT

Beim Surfen auf einigen dänischen Metalseiten, auf denen ich Mitglied bin - wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, bin ich ein großer Fan der dänischen bzw. norwegischen Trashmetalszene - stieß ich auf diese junge Band, die ihr Handwerk meiner Meinung nach wirklich versteht.

515.jpg

Mit "The Psyke Project" erwartet euch in erster Linie sehr sehr trashiger Trashmetal mit Auszuckcharakter. Wenn euch zum Beispiel Urkraft oder Hatesphere gefällt, sollte diese Band euch entzücken.

Das aktuelle Album der Band heisst "Samara" und ich kann euch nur wärmstens den Track "Spoken In The Dark" empfehlen.

Wenn ihr euch schnell auf mymusik.dk registriert, könnt ihr diesen grenzgenialen Track hier völlig legal downloaden.

Harte Drums, trashige Gitarreneinsätze und aggressiver Gesang vom allerfeinsten lassen euer Blut beim ersten Anspielen des Tracks gefrieren. Hört euch diesen Track auf jeden Fall zu Ende an, denn er weist diverse sehr intelligent verknüpfte Passagen auf.

Ich gebe der Band in meiner 1 bis 10 - Skala die Note 8. Noch kenne ich leider nicht viel von The Psyke Project, einer der Tracks die ich hörte war nicht so das Gelbe vom Ei, aber "Spoken In The Dark" entschädigt wirklich für jeden Flop. Die gute Note ist vorallem auf die extreme Härte dieser Band zurückzuführen, die Drums hauen wir wirklich den Schädel ein und dürfen auf keiner Feier fehlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.