Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Heute möchte ich euch eine endlos geile und kraftvolle Band aus dem Norden Dänemarks vorstellen - THE PSYKE PROJECT Beim Surfen auf einigen dänischen Metalseiten, auf denen ich Mitglied bin - wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, bin ich ein großer Fan der dänischen bzw. norwegischen Trashmetalszene - stieß ich auf diese junge Band, die ihr Handwerk meiner Meinung nach wirklich versteht. Mit "The Psyke Project" erwartet euch in erster Linie sehr sehr trashiger Trashmetal mit Auszuckcharakter. Wenn euch zum Beispiel Urkraft oder Hatesphere gefällt, sollte diese Band euch entzücken. Das aktuelle Album der Band heisst "Samara" und ich kann euch nur wärmstens den Track "Spoken In The Dark" empfehlen. Wenn ihr euch schnell auf mymusik.dk registriert, könnt ihr diesen grenzgenialen Track hier völlig legal downloaden. Harte Drums, trashige Gitarreneinsätze und aggressiver Gesang vom allerfeinsten lassen euer Blut beim ersten Anspielen des Tracks gefrieren. Hört euch diesen Track auf jeden Fall zu Ende an, denn er weist diverse sehr intelligent verknüpfte Passagen auf. Ich gebe der Band in meiner 1 bis 10 - Skala die Note 8. Noch kenne ich leider nicht viel von The Psyke Project, einer der Tracks die ich hörte war nicht so das Gelbe vom Ei, aber "Spoken In The Dark" entschädigt wirklich für jeden Flop. Die gute Note ist vorallem auf die extreme Härte dieser Band zurückzuführen, die Drums hauen wir wirklich den Schädel ein und dürfen auf keiner Feier fehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Hat sich das schon jemand reingezogen ? Meinungen würden mich interessieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts