Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 15. Februar 2004 Leute, heute wird Kilkenny gebechert bis zum Umfallen Hab das gestern auf Grund eines Postings gekostet und es war ja nur noch grausig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 15. Februar 2004 Piestinger Bier Eines der grindigsten Biere neben Carling die ich jemals gesoffen habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Geschrieben 15. Februar 2004 Bier kommt mir nicht ins Gesicht Mein Lieblingsgetränk ist ganz klar Coca Cola da es einen unwiderstehlichen Geschmack und Geruch hat, die Farbe perfekt gewählt ist und ich das Koffein benötige um morgens zu mir zu kommen. Ausserdem bin ich ein großer Fan von Vanillemilch prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar 2004 Piestinger Bier Eines der grindigsten Biere neben Carling die ich jemals gesoffen habe... sehr richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 18. Februar 2004 Eines der grindigsten Biere neben Carling die ich jemals gesoffen habe... Geh, tu net so, Du saufst eh alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Geschrieben 18. Februar 2004 Lieblingsbier: eindeutig KILKENNY; ex aequo Zweite: Wieselburger (AUT), Efes Pilsen (TUR), Newcastle Brown Ale (GBR), Stella (EGY), Sakara (EGY) Lieblingsgetränk: frisch gepresster Fruchtsaft oder reines, frisches Quellwasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts