CD Tipp


Scorer

Recommended Posts

Fussballexperte

Alle kennen Woodstock, jeder hast zumindest mal gehört...doch weiss auch jeder wer aller in woodstock gespielt hat? es waren viele stars. einige ausschnitte des festivals gibts auf der cd ´woodstock´die ich euch sehr empfehlen kann. ich werde nun meine persönlichen lieblingssongs des doppelalbums vorstellen-

Richie Havens/freedom:

starke stimme, starker kerniger a-gitarren sound- ein gutes lied

Arlo Guthrie/coming into los angeles:

ein hammersong, viel swing, viel chill, viel rock, viel drill- viel gras, kein spass- ich glaub das passt

(tolle aussprache von arlo guthrie)

Joan Baez/Joe Hill:

joan baez, eine tolle musikerin zeigt mit joe hill was sie drauf hat- toll und cool ;)

Crosby Stills, nash and young/Suite:Judy Blue Eyes

toller sound- mein sound. wirklich klasse von den jungs was sie hier abgeliefert haben...war eine perfekte live performance eines nicht einfachen songs (glaubt man gar nicht, is aber so)

The WHO/ we´re not gonna take it

super sache, the who weiss was rock bedeutet...sie haben viele tolle songs in woodstock gespielt, leider ist auf der cd nur dieser eine oben...macht nichts..is ok..aber klasse sache

JOE COCKER/ with a little help from my friends

DIE legendäre live version des beatlesklassikers mit markanter stimme und tollen instrumenten...wirklich schön, wirklich klass, wirklich kultig, hat style, kommt immer gut, kommt immer hart, hat was, jeder mags, keinen störts, passt.

Jimi Hendrix /purple haze+instrumental solo

legendär---amerikanische nationalhymne mit psychedelischen zwischensequenzen und dann schreit der alte jimi dass das PURPLE HAZE in seiner BRAIN ist und 400000 jubeln! hammer hammer...legendär...uneerreichbar...das ist jimi hendrix in woodstock...

das war jetzt nur ein klitzekleiner aussschnitt von der cd woodstock----wer das volle woodstock erleben will--dem ist nicht zu helfen

WOODSTOCK IST VERGANGENHEIT

wer jedoch ein bisschen mehr in die welt von damals eintauchen will, der sollte sich den film ´woodstock´ansehen, den kann ich sehr empfehlen!!

TURN ON, TUNE IN, DROP OUT :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.