Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. März 2004 wie is es denn ausgegangen? weiß nicht... team A war irgendwann mal -10 (ca 30:20) gegen team B hinten wir konnten aufgrund mangelnder spieler net sturm - gak/kärnten spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 5. März 2004 aber eine Gaude war's - das ist die Hauptsache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2004 naja, eigentlich hat sturm gegen einen mixed aus kärnten, gak, austria und sturm gespielt (ich hab bei denen ausgeholfen), wie kalinka und ich gegangen sind (15 min vor ende) ist es 35:24 für uns gestanden so long mir tut mei haxn weh, schaut net gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. März 2004 mir tut mei haxn weh, schaut net gut aus dann samma scho 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Geschrieben 5. März 2004 warum entschuldigst du dich funki dachte ich habe dich verletzt!! tut ma lad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. März 2004 warum entschuldigst du dich funki dachte ich habe dich verletzt!! tut ma lad naja, es war aba mei schuld, so wie i zum "ball" gangen bin - is aba gottseidank net so schlimm - nur angschwolln halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts