sw29 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli xxAltachFanaticsxx schrieb vor 55 Minuten: Das Logo der Frauen Bundesliga sieht auch gscheid scheiße aus Rebranding eindeutig misslungen Das OFB Logo generell ist ein Unfall mit Anlauf. Ebenso wie das von Ski Austria. Manche "Künstler" finden immer einen Abnehmer - wenn die Kohle stimmt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Leistungsträger Geschrieben 17. Juli sw29 schrieb vor einer Stunde: Das OFB Logo generell ist ein Unfall mit Anlauf. Ebenso wie das von Ski Austria. Manche "Künstler" finden immer einen Abnehmer - wenn die Kohle stimmt wenn du einmal Künstler bist zählt, je beschissener desto teurer und besser 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli Gerhard.Müller schrieb vor 5 Stunden: wenn du einmal Künstler bist zählt, je beschissener desto teurer und besser Wollte "Künstler" eigentlich durch "Spetzl" ersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli (bearbeitet) ... kleine (große) Randnotiz ... Rittmann war schon mal bei uns und ist leider auch ein Opfer jener Frauen, die vom ehemaligen Funktionär ausgespäht wurden. Sie ist auch in Social Media sehr aktiv und hat viele Follower. Durch die Medien (bekannte Medien) wurde sie dann angestiftet hier nochmal einen Beitrag abzusetzen, der vor allem der Clubführung die Rute ins Fenster stellte. Wie ich dann aber erfahren habe - und da war ich leider auch durch die dumme Berichterstattung bekannter Zeitungen fehlinformiert - hatte der Verein lange keine Infos zu dem Vorfall. Stichwort "Akteneinsicht". Wie auch immer - dass Rittmann nun wieder zu Altach retour kommt, zeigt glaube ich auch dass der Verein hier alles getan hat um den Schutz der Frauen zu gewährleisten, und darüber hinaus auch alle möglichen Maßnahmen ergriffen hat. Das Sigal empfinde ich als ein starkes!! Hoffentlich spricht sich dass auch bei ihren Fans und Social Media herum. bearbeitet 20. Juli von sw29 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben 28. Juli unsere Damen in der ersten Cup Runde gegen RW Rankweil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts