Gast Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 Hallo, ich hätte zwei Fragen wegen dem Abo. 1)Wie sieht es aus mit Auswärtsspielen? Welche Vorteile bringt mir das Abo? 2)Wie schaut es aus, wenn z.B. ,mein Vater oder ein Freund mit auf ein Match will? Der Vater/Freund besitzt kein Abo/Dauerkarte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 >Hallo, ich hätte zwei Fragen wegen dem Abo. >1)Wie sieht es aus mit Auswärtsspielen? Welche Vorteile >bringt mir das Abo? soweit ich weis bekommt man dann billigere buskarten, aber vorort sonst keine ermäßigungen. >2)Wie schaut es aus, wenn z.B. ,mein Vater oder ein Freund >mit auf ein Match will? Der Vater/Freund besitzt kein >Abo/Dauerkarte. ähh, na ja eine karte für die selbe tribüne kaufen. gratis gibt es keine karte zusätzlich. mvg spike 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 Fragen bzw. Antworten zu einem Austria-Abo sind in diesem Thread: http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...wtopic=11291&hl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts