Jump to content
e3.0

Kader 2021/22

Recommended Posts

torwartposition: mantl, köhn, walke, krumrey/stejskal.

mal schauen, ob mantl und köhn ein upgrade sind.

GoodGod schrieb vor 9 Stunden:

Werden aber wohl alle weiterhin für Liefering auflaufen oder? 

davon gehe ich aus und natürlich in der uefa youth league, nachdem sie gruppensieger  wurden. 

Also da herrscht wohl einiger Nachholbedarf in Sachen Nachwuchs ...

e3.0 schrieb am 6.1.2022 um 09:35 :

5 weitere spieler stehen vor dem sprung in die kampfmannschaft bzw machen die vorbereitung mit. 

Punkt 1:
"Stehen vor dem Sprung in die Kampfmannschaft" ... das ist nicht korrekt!

Daouda Guindo hat bereits 16 Einsätze(!) für den FC Red Bull Salzburg hinter sich, darunter Bundesliga, ÖFB-Cup und sogar ein paar Champions-League-Minuten. 

Ebenso Roko Simic, der in dieser Saison auch schon in BL sowie Cup gespielt hat und am Schluss gegen Wolfsburg in der UCL gekommen ist.

Der dritte im Bunde ist Mamady Diambou, der genauso einige BL- und Cup-Spiele absolviert hat. 

Diese drei haben 2021/22 mehr in Taxham als in Liefering trainiert! Dass sie also die Vorbereitung mitmachen, ist alles andere als verwunderlich.

Lukas Wallner ist Kapitän der Youth-League-Mannschaft, aber vor allem Innenverteidiger und damit im Trainingslager der logische "Ersatz" für den verletzten Okoh bzw. den beim Afrika-Cup weilenden Jerome Onguene. 

Wallner und Nene sind die einzigen beiden, die noch "vor dem Sprung" stehen. Die anderen drei haben ihn bereits hinter sich!

e3.0 schrieb vor 10 Stunden:

davon gehe ich aus und natürlich in der uefa youth league, nachdem sie gruppensieger  wurden. 

Punkt 2:
"Natürlich in der Youth League" ... das ist nicht korrekt!

Wer sich auch nur ein bisschen mit dem Salzburger Youth-League-Team beschäftigt hat, dem wird aufgefallen sein, dass Guindo, Diambou und Nene kein einziges Spiel in diesem Bewerb gemacht haben. Warum? Weil sie nicht im Kader stehen - und auch ziemlich sicher nicht nachgemeldet werden.

Wallner wird 100%ig dabei sein und Simic ebenfalls, so er nicht - wie gegen Wolfsburg - die Jaissle-Truppe verstärkt.

Wenn ich sonst noch irgendwie weiterhelfen kann - bitte gerne!

--------------

Noch ein Detail, das vielleicht ein wenig Einblick in die U19-Philosophie gibt: Im gesamten UYL-Aufgebot steht mit Daniel Owuso nur ein einziger afrikanischer Spieler, und von 18 Kaderspielern sind 16(!) homegrown, sprich: Sie sind seit mindestens zwei Jahren beim Verein ... und 12 spielen schon seit der U14 bei uns!

Edited by tommtomm

eigentlich über den user, der offensichtlich zu viel zeit hat.

damit ihr euch wieder gegenseitig den bauch streicheln könnt. mea culpa, hab nicht so viel zeit, hab den artikel interessant gefunden und nur zufällig 45min eines yl spiel gesehen. 

e3.0 schrieb vor 6 Minuten:

damit ihr euch wieder gegenseitig den bauch streicheln könnt. mea culpa, hab nicht so viel zeit, hab den artikel interessant gefunden und nur zufällig 45min eines yl spiel gesehen. 

Dann solltest halt nicht im Brustton der Überzeugung solche Sachen von dir geben.

Ich streichle sicher niemandem den Bauch, ich glaub das ist bekannt.

e3.0 schrieb vor einer Stunde:

Wenn jemand Schwachsinn verzapft, ohne auch nur eine Minute nachdenken zu wollen, nehm ich mir gerne die Zeit. Auch wenn bei dir - als anscheinend mittlerweile ehemaligem Salzburg-Fan - da wahrscheinlich eh Hopfen und Malz verloren ist, wie man an dem mehr als peinlichen Lacher sieht. 

Übrigens kann ich dich beruhigen, im Gegensatz zu dir geht keine Sekunde für meine Beiträge zu Lasten eines Arbeitgebers, da ich selbstständig bin. Und wenn du nicht einen dermaßen sinnbefreiten Blödsinn abgesondert hättest, der andere User komplett falsch informiert, hätte ich meine Zeit sicherlich besser verwenden können. 

:winke:

e3.0 schrieb am 10.1.2022 um 09:57 :

mir ist gar nix bekannt, dann streichle halt sein popschi oder sonst was, aber am besten nicht hier.

Auch das nicht, von mir bekommt man maximal einen Tritt. Und wo ich poste kann dir relativ blunzn sein. Faktum ist, dass du Blödsinn verzapft hast und nicht damit umgehen kannst, dass dich wer, auch wenn man die Art und Weise hinterfragen kann, berichtigt hat.