Roma1902 Superkicker Geschrieben 20. September Feigling10 schrieb vor 4 Stunden: Was für ein grauenhafter Kick bis jetzt. Das ist schon ein Wahnsinn was man da heute aufführt, da passt so gar nix im Spiel mit dem Ball. Warum man sich andauernd in der eigenen Hälfte aufstellt ohne ein einziges Pressing auszuführen und nur Security spielt, ist für mich nicht nachvollziehbar. Man bettelte für den Ausgleich und man bekam ihn, furchtbar! Gleich wie gegen Landhaus, man stellt sich hinten rein, lässt den Gegner spielen und kommt einfach in keinen Zweikampf mehr und der Gegner bekommt auf einmal Überhand. Alles auf Zufall aufgebaut was das Spiel nach vorne anbelangt und das ist richtig ärgerlich und macht mich richtig angefressen. Positionierung am Feld ist sowieso für nix, in der Mitte reißt ein permanentes Loch von 30 Meter auf, weil Spielerinnen wie Kügerl da überhaupt nicht nachkommen und vorne kommen die alle nicht an weil man sie andauernd hoch nach vorne drischt. Wir sind technisch eh limitiert aber dieses permanete rausspielen beim Abstoß ist auch zu hinterfragen, da pressen uns die Klagenfurter in einer Tour an und wir kommen nicht raus aber es wird immer und immer wieder getan. Mit dem Scheißkick und mit diesem Spielstil kommst nicht weit. Das ist nämlich nett ausgedrückt a kompletter Scheiß! Wie sehr mir die Marlene Gartner im Zentrum abgeht, das wurde nie kompensiert dieser Abgang. Ba da Marlene hat die Schwiki aufs falsche Pferd gesetzt.übrigens heute wieder 3 Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September Roma1902 schrieb vor 3 Stunden: Ba da Marlene hat die Schwiki aufs falsche Pferd gesetzt.übrigens heute wieder 3 Tore. Zu diesem Thema werde ich hier nix schreiben, das war wie es war und dass die Schwiki schon länger von gewissen Personen hinterfragt wird, ist mir auch klar. Die Jasmin hat sehr viel aufgebaut bei uns und ohne sie würde es das ganze nicht geben und sie ist sicher keine Blinde, aber es gibt eben nunmal für jeden Grenzen und das hat sie jetzt erreicht. Ich habe schon lange gesagt, eigentlich musst das ganze Trainerteam aus Krottendorf holen, denn dann hast du sicher Erfolg, vor allem was auch die Möglichkeiten des Gak betrifft musst diese holen können, denn es geht ja darum Erfolg zu haben und wer sieht wie Krottendorf spielt, das ist Fußball. Wennst dir ein Spiel der Krottendofer ansiehst und dann ein Spiel von uns, dann sind das Welten. Gestern hab ich das Spiel der U16 gesehen und was Einsatz, Leidenschaft und Intensität betrifft, war das um einiges besser als das was ich heute sah. Nicht umsonst ist der Ausgleich in Innsbruck passiert, der Ausgleich gegen Landhaus oder das Klagenfurt heute sogar das Spiel gedreht hat. Das heute war eine taktische Nullnummer und man hat sich selber seiner Stärken beraubt in dem man ängstlich gegen den Ball gearbeitet hat und die Jasmin schon wieder aufgestellt hat wo ich mir denke, ob es ihr noch gut geht? Klagenfurt war echt schwach aber wir haben nix gegen den Ball gemacht. Grauenhaft war das heute und zum Glück hat das auch der Live Ticker erwähnt, wenn er schon nicht viel gepostet hat. Aber ja, wir werden mit den Top 3 so gut wie nix zu tun haben und dafür brauche ich kein Orakel sein, denn dafür fehlt es an Qualität im Kader(vor allem in der Tiefe) und an gewissen Positionen und auch im Trainerteam und deren Spielstil. Nächste Woche in Wien bei Rapid ist die Niederlage vorprogrammiert und auch wenn ich stolz auf die jungen Spielerinnen bin, gibt es sicher bessere Leute um sie auszubilden. Das heute und letztes Heimspiel aber auch schon letzte Saison haben mir die Augen geöffnet und das wird nix mehr mit diesem Trainerteam. Heute bin ich richtig hass aber man sieht eh um was es geht, denn alles wird auf Kraker oder Bertolo gespielt und sie sollen einfach machen. Alter Schwede, das ist viel zu einfach und wenn mal die Jessy fehlt, ist die Schwiki anscheinend komplett überfordert. Die Tara Dommayer heute auch noch spielen zu lassen ist noch die Krönung. Bravo dahingehend, hat man ja auch die Simona Koren nach Krottendorf gehen lassen. Bravo! Mir fehlen da echt die Worte und möchte da heute gar nicht mehr diskutieren, denn das war Bullshit des Traierteams was ich heute sah ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Europaklassespieler Geschrieben 20. September (bearbeitet) Edit bearbeitet 21. September von Peppo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September Schön, dass die Leistung der U16 gewürdigt wird und sie es auf die Homepage schaffen und somit mehr Reichweite bekommen, denn wie schon geschrieben, war das wirklich brav und man darf auch nie vergessen, auch wenn Frauenfußball gerne ins lächerliche gezogen wird, sind hier junge Mädls am Werk die für ihre Verhältnisse alles geben und viel Investieren und an dem Tag hat man auch gesehen wie wichtig ihnen dieses Spiel und der Sieg war. Und was man dann auch gerne mal vergisst ist, dass die Mädls stolz sind die Farben zu tragen und sich auch Privat gerne in den Farben zeigen, auch wenn einige aus Kärnten sind, spielen sie gerne für uns und war ihnen dieses Derby wichtig. GAK U16 Girls holen sich verdienten 1:0-Derbysieg gegen Sturm Graz | Grazer Athletiksport Klub 1902 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Superkicker Geschrieben 26. September Also mit einen X gegen den ersten Aufstiegsanwerter wären alle zufrieden denke ich. Es wird total schwer morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September (bearbeitet) Tanja Wildbacher hat ihre erste Teamberufung und zwar zum aktuellen U17-Lehrgang auf Abruf, Lara Pöltl und Viktoria Glabonjat waren beim U19-Lehrgang ebenfalls auf Abruf. W. bearbeitet 26. September von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Weltklassecoach Geschrieben 27. September Auch für euch die Info, euer Gastspiel bei uns in Hütteldorf wird ab 19:00 auf oefb.tv übertragen: https://www.oefb.tv/de/video/129736/livestream-sk-rapid-gak-1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September (bearbeitet) War wohl mehr drinnen gestern in Hütteldorf (gegenüber dem Spiel gegen Austria Klagenfurt). Schade. Lara Pöltl scheint sich lt. Rapid (schwer?) verletzt zu haben. Weiß jemand Genaueres? W. bearbeitet 28. September von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 06:03 On 9/28/2025 at 9:44 AM, Grazer Athletiksport Klub said: War wohl mehr drinnen gestern in Hütteldorf (gegenüber dem Spiel gegen Austria Klagenfurt). Schade. Lara Pöltl scheint sich lt. Rapid (schwer?) verletzt zu haben. Weiß jemand Genaueres? W. Ich kann nur berichten was ich live gesehen habe. Sie ist kurz vor Ende nach einer Strafraumsituation behandelt worden. Hat dann das Spiel fertig gespielt, ist aber nach Schlusspfiff an der Strafraumgrenze liegen geblieben, die Betreuer von beiden Teams haben sich um sie gekümmert. Es sind die Sanitäter mit der Bahre gekommen, aber sie ist dann selber Richtung Rettungswagen gegangen. Ob sie dann auch eingestiegen ist, hab ich nicht mehr mitbekommen, aber sie ist länger in der Nähe gestanden und hat mit den Sanitätern gesprochen. Alles Gute, hoffentlich ist es nichts schlimmeres. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts