Recommended Posts

Banklwärmer

Warum ich Salzburg-Fan bin? Ganz einfach, weil ich selbst Salzburger bin. :D

Fan bin ich dadurch geworden, weil mich mein Vater mit 12 Jahren mit ins Stadion genommen hat, und mich die ganze Athmosphäre dort einfach fasziniert und gefesselt hat.

Mfg, edi_vedder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok.... ich geb diesen Thread noch nicht auf :winke:

Ich finde die Jugendförderung von Salzburg ist sehr gut, deshalb haben wir ja soviel Eigenbau - Spieler , die , jetz kommts : "SAlzburg mögen" ( nur das es zu diesem threa passt :p )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau, mir fällt noch was ein !: Ich , als jetzt schon gestandener Salbzurg - FAN versuche auch meinen Jüngeren Verwandten , sprich meinen 10- Jährigen Cousine und meine kleine Schwester dazu bewegen SAlzburger zu werden. Das ist mir bei meinem Cousine gelungen, der auch schon in seinen Jungen Jahren fest mitfiebert ! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

:super:

Mach das auch, aber in der Hinsicht, daß ich zu hause wieder einige auf salzburg "zurückgebracht" habe,die schon lange nicht mehr bei einem Spiel wáren, bzw.fahren imer wieder Leute mit,die noch nie bei einem Spiel waren,um ihnen die Stadion-atmosphäre näher zu bringen.

Resultat:Ein paar fahren bereits regelmäßig mit bzw.einige verfolgen das Salzburger geschehen mit,die vorher nicht so viel mit Fussball am Hut hatten.

passt ja vielleicht auch in diesen threat.

:support: Forza Viola!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zurückgebracht , in diesem Sinne habe ich in meinem Umfeld eher nicht, vielleicht meine Vater , der seiner Zeit mit Zellhofer ( Pasching-Trainer) in einer Mannschaft gespielt hat und daher eher zu Pasching dentiert hat,den hab ich wieder auf den rechten weg geführt, und jetzt macht es im schon richtig freude gemeinsam zum Stadion zu fahren weil im das ganze Umfeld, sprich fans gefählt !

NAJA Forza VIola :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag