m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 Hier ein Auszug aus einem Jara Interview - © offside.at, den rest gibts hier Auf dem Betzenberg gefeuert - auf dem Betzenberg geheuert. Ein komisches Gefühl? Ich bin schon ein bisschen überrascht und auch froh darüber, dass ich so schnell wieder im Geschäft bin. Mir wurde erst gestern so richtig bewusst, bei welchem Anlass ich zuletzt hier war. Aber daran kann man einmal mehr sehen, welche Geschichten der Sport schreibt. Was hat Sie dazu bewegt, hier her zu gehen, in dieser prekären Situation? Einem Verein wie Kaiserslautern mit dieser Tradition, sagt man nicht einfach ab, auch wenn er im Abstiegskampf steckt. Ausserdem halte ich die Mannschaft nicht für untrainierbar. Das heißt, Sie sehen einen Silberstreif am Horizont? Ich habe den HSV übernommen, als der Klub an 15. Stelle stand und wir sind da unten raus gekommen.. Lautern ist eben 16. Wir werden versuchen die Klasse zu halten und dann in der nächsten Saison anzugreifen. Ich bin mir sicher, dass ich etwas bewegen kann und dass die Mannschaft zu 100 Prozent mitziehen wird. Hat das Team eigentlich die notwendige Qualität? Der Kader ist so stark, dass die Mannschaft nicht dort stehen dürfte, wo sie steht. Woran glauben Sie liegt es, dass es dennoch nicht läuft? Ich kenne die Gründe für die Probleme in Lautern noch nicht. Es kann sein, dass es an den vielen Nationen und Mentalitäten der Spieler liegt. Aber dennoch wird es klappen… Fakt ist aber auch: Lautern hat eine Reihe guter Spieler. Die gilt es zu einer Mannschaft zu formen. [...] ---------------------------- naja, noch ist er zuversichtlich. Ich mein, seine Qualitäten als Feuerwehr hat er ja schon unter Beweis gestellt. Mal sehen, wird sehr, sehr schwierig, weil die Mannschaft so zerstritten ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts