lauro Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. März 2021 Liebe Fußballfans! Im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich anhand der Vereine FC Bayern München und 1. FC Union Berlin wie die digitalen Medien von Profifußballvereinen das Fanerlebnis beeinflussen. Zudem beschäftige ich mich damit, wie Fans die Auswirkungen die Corona-Pandemie auf die digitalen Medien der Vereine einschätzen. Ich würde mich freuen wenn sich die Bayern und Union Fans unter euch kurz Zeit nehmen um mitzumachen. Die Umfrage ist komplett anonym, kostet nichts, ist ohne Anmeldung, und man muss keine persönlichen Daten angeben. Dauert nur ca. 5-10 Minuten Den Link findet ihr hier: https://survey.fh-kufstein.ac.at/index.php/939742/lang-de Lasst mich wissen wie Ihr die fortschreitende Digitalisierung im Fußball empfindet! Wenn euch das Thema interessiert, könnt ihr mir gerne jederzeit schreiben! Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße! PS.: Jeder der daran teilnimmt, hilft einem armen Studenten sein Studium abzuschließen - Merci! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts