FootballLab Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 12:26 (bearbeitet) On 4/23/2026 at 3:06 PM, nAUTilus said: Beides wird nicht passieren: AS hat kein Stadion für die Bundesliga, Red Bull Arena dürfte kein Thema sein. Ob Grödig noch bundesligatauglich ist, wage ich auch zu bezweifeln. Aber um die Bundesliga Lizenz haben sie mal nicht angesucht, obwohl diese mit finanziellen Zuschüssen seitens Bundesliga belohnt wird, wenn erfolgreich. Und Geld kann jeder Verein brauchen. Bei Wacker Ibk sehe ich einen Durchmarsch in die Bundesliga realistischer als einen Konkurs. Natürlich ist dort in der Vergangenheit einiges schief gelaufen, aber ich glaube die sind momentan gut aufgestellt. Bei Wacker Innsbruck ist es immer realistischer von einen Konkurs auszugehen. Und sich dann positiv überraschen zu lassen. Wer sich 20 Jahre nach dem ersten Konkurs auf ein Abenteuer mit einer "honorigen Hamburger Kaufmannsfamilie, die so reich ist, das sie anonym bleibt" einlässt, dem ist nicht zu helfen. Jeder wusste dass das nicht gut gehen kann... Und die Mitglieder haben dafür gestimmt!!! (Das waren die Mitglieder!!!9. Danach noch ein schwinderliger Russe... Jetzt hat man mit LAFC eigentlich einen guten Partner... Aber eine Aktion der Innsbrucker Fans wie in Zürich (zweites Farmteam von LAFC) würde mich nicht wundern. Super League: GC-Fankurve stellt sich gegen Besitzer LAFC - Blick Aber den Innsbrucker Fans taugen Konkurse. Da können sie dann so richtig jammern "mimimi die olympia world. mimimi die politik".... bearbeitet Samstag um 12:26 von FootballLab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts