Jump to content
Sign in to follow this  
Christian S. II

Unvergessliche Spiele

Recommended Posts

Nachdem es die beiden Großklubs vorgemacht haben frage ich nun auch Euch was Eure unvergesslichen Spiele des Wiener Sport-Clubs bzw. des Wiener Sportklubs (nehme wohl kaum an das für jemanden ein Spiel des SK United in diese Kategorie fällt :D ) waren!

Für mich war es eindeutig der 9. Juni 2001 (gleichzeitig mein 21. Geburtstag so nebenbei) als der Wiener Sport-Club den SC Columbia XXI mit 4-0 besiegte... Wenn ich mir den Spielbericht durchlese kommen mir heute noch die Tränen! :)

m38.jpg

Edited by ChristianS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich war es eindeutig der 9. Juni 2001 (gleichzeitig mein 21. Geburtstag so nebenbei) als der Wiener Sport-Club den SC Columbia XXI mit 4-0 besiegte... Wenn ich mir den Spielbericht durchlese kommen mir heute noch die Tränen! :)

m38.jpg

Warum was war so besonders daran? Achja könntest du den Spielbericht mal posten? ;)

Mir werden die Spiele in der Red-Zac Liga gegen den LASK (2:3), Mattersburg (2:0), sowie mein erstes Spiel wohl immer in Erinnerung bleiben (Erstes Spiel weiß i nimmer genau gegen wen es war, aber ich kann mich noch sehr gut an den langhaarigen Ungarn Ungyvögly oder so erinnern..) :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine bisherigen Highlights waren die Partien auf der Hohen Warte in der Saison 2001/02 (mein erstes Spiel) und der 2:0-Erfolg letzte Saison gegen Mattersburg. Ebenfalls unvergesslich ist für mich der 15.4.2003, an dem ich mir erstmals sicher war, dass es der Sportklub nicht mehr schafft (3:0-Niederlage in Linz) :heul:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Warum was war so besonders daran?

Denk mal nach, vielleicht kannst es Dir ja eines Tages denken.

Achja könntest du den Spielbericht mal posten?  ;)

Tja den Spielbericht den ich meine ist nicht online aber ich könnt ihn trotzdem mal posten. Einen anderen Spielbericht genau von dieser Partie hat vor gar nicht allzulanger Zeit sogar Deine Wenigkeit höchstpersönlich gepostet (kleine Erinnerungshilfe: WSC/WSK-Archiv) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Denk mal nach, vielleicht kannst es Dir ja eines Tages denken.

Aufstieg? :D

Fast Meistertitel. Der RLO-Meistertitel war auch nicht schlecht, aber der in der Wiener Liga war erstens "mein" erster beim Verein, 2. war man dort schon Herbstmeister, schien den sichergeglaubten Titel trotzdem zu verlieren um kurz vor Schluss doch noch zuzuschlagen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Du warst damals in Linz? Hab Dich gar nicht gesehen... :D

Ja, war ich. Ich hab dich schon gesehen, soweit ich mich erinnern. Wie auch immer, das war wirklich schlimm damals...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja, war ich. Ich hab dich schon gesehen, soweit ich mich erinnern. Wie auch immer, das war wirklich schlimm damals...

Tja wenn der Bradaric den Elfer verwandelt hätte, Stumpf net die Rote Karte gesehen hätte usw. ...

Hättiwari bringt nix!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tja wenn der Bradaric den Elfer verwandelt hätte, Stumpf net die Rote Karte gesehen hätte usw. ...

Hättiwari bringt nix!

So ist es. Traurig war das Spiel aber auf jeden Fall. Die Schiri-Leistung, das Glück des LASK, das Pech des Sportklub... Wird mir wohl lange in (schmerzhafter) Erinnerung bleiben diese Partie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir bleibt neben den bereits erwähnten Spielen gegen Mattersburg und den LASK auch noch das letzte Match in der Red Zac gegen Kapfenberg in Erinnerung. Das Spiel an und für sich war nicht einmal so wichtig, aber diese merkwürdige Stimmung...jeder hat dauernd aufs Händy gestarrt und immer wieder gefragt: "Und, wie schauts mit der Lizenz aus?". Noch lange nach dem Schlusspfiff war die Friedhofstribüne gut gefüllt weil alle noch auf eine Entscheidung gehofft haben.

@SCR-4-EvEr: Der langhaarige Ungar bin immer noch ich :lol:

Aber stimmt schon, der Gabi hat einen ungarischen Namen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...