Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Results MONTE CARLO 2004 1. Sébastien LOEB 10 Pts 2. Markko MÄRTIN 8 Pts 3. Francois DUVAL 6 Pts 4. Marcus GRÖNHOLM 5 Pts 5. Freddy LOIX 4 Pts 6. Gilles PANIZZI 3 Pts 7. Petter SOLBERG 2 Pts 8. Olivier BURRI 1 Pts Ausfälle Gruppe A8: Mikko HIRVONEN (FIN) - SUBARU Impreza WRC 2003 (mechanischer Defekt) Carlos SAINZ (E) - CITROEN Xsara WRC (mechanischer Defekt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Ich hab a Frage: Fährt der Manfred Stohl da net a mit? Oder wo anders? Wirklich bewandert bin ich im Rallye-geschehen ja nicht aber mein Lieblingsfahrer ist Grönholm. Der Solberg ist auch okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Ich hab a Frage:Fährt der Manfred Stohl da net a mit? Oder wo anders? Wirklich bewandert bin ich im Rallye-geschehen ja nicht aber mein Lieblingsfahrer ist Grönholm. Der Solberg ist auch okay. Der Stohl fährt glaub ich in der Gruppe N mit, also nicht mit den WRC-Autos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Ich hab a Frage:Fährt der Manfred Stohl da net a mit? Oder wo anders? Wirklich bewandert bin ich im Rallye-geschehen ja nicht aber mein Lieblingsfahrer ist Grönholm. Der Solberg ist auch okay. Der Stohl fährt glaub ich in der Gruppe N mit, also nicht mit den WRC-Autos. so isses, und die gruppe n steigt erst in schweden in die saison ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts