johnny_knoxville .................. Geschrieben 13. Januar capRapidler82 schrieb am 30.12.2024 um 18:46 : Uff..ok..also diese Entscheidung kann ich nicht ganz nachvollziehen. Man hätte in meinen Augen Bo Svensson mehr Zeit geben müssen. Der Kader ist einfach nicht ausgeglichen genug, deshalb sieht in der Liga nicht mehr raus in meinen Augen. Jetzt holen sie Baumgart. Ein Trainer, der in meinen Augen eigentlich nur dadurch auffällt, dass er 90 Minuten wie ein Spinginkerl an der Seite herumspringt, ständig in der Hocke befindend - wahrscheinlich um zu kontrollieren, ob sich alle seine Spieler die Schuhe richtig zugebunden haben. Ich kann auch dieses komische "Machtgehabe" nicht leiden: "mir kann keiner was - ich stehe auch bei -20 Grad kurzärmelig rum". Das sagt natürlich nichts über seine Qualitäten als Trainer - aber, ich sehe ihn nicht bei Union. Es war einfach falsch, sich von Urs Fischer zu trennen. Die Trennung von Fischer kann ich schon irgendwie verstehen. Jene von Svensson jedoch nicht und noch weniger die Bestellung von Baumgart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts