Diablo Geschrieben 6. Februar 2004 Erstes Halbfinale steht Das erste Halbfinale beim Masters in London steht fest: John Higgins und Paul Hunter setzten sich in umkämpften Duellen durch. Mit 6:4 setzte sich Higgins gegen Stephen Lee durch, war danach aber von der eigenen Leistung enttäuscht: "Das war zum Teil grenzwertig", meinte der Sieger von 1999. Er erneuerte aber auch seine Kritik am Tisch, den er als "grauenhaft" bezeichnete. Dramatisch verlief die Partie zwischen Paul Hunter und Mark Williams: Zuerst schien Hunter nach seiner 3:1-Führung auf dem Weg zu einem schnellen Sieg. Doch Williams gab sich nicht geschlagen, gewann drei Frames und ging seinerseits in Führung. Am Ende setzte sich Hunter mit 6:5 durch und war nur erleichtert: "Ich hatte im letzten Frame richtig weiche Knie, mir zitterten die Hände. Aber dann spiele ich oft auch mein bestes Snooker", verriet der Engländer. Ergebnisse: Donnerstag, 5. Februar Viertelfinale: Paul Hunter (Eng) - Mark Williams (Wal) 6-5 John Higgins (Sco) - Stephen Lee (Eng) 6-4 Mittwoch, 4. Februar Achtelfinale: Jimmy White (Eng) - Stephen Hendry (Sco) 6-4 Peter Ebdon (Eng) - Quinten Hann (Aus) 6-3 Heute spielen: Ronnie O'Sullivan - Ken Doherty Peter Ebdon - Jimmy White MBE sullivan wird doherty keine chance lassen (schätz ich mal) und white sollte ebenfalls weiterkommen ich will ein sullivan - hunter finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 6. Februar 2004 Ronnie O'Sullivan - Ken Doherty -> läuft grad auf eurosport (die aufzeichnung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 7. Februar 2004 Ronnie O'Sullivan - Ken Doherty 6:3 Peter Ebdon - Jimmy White MBE 4:6 --> halbfinale steht fest: Paul Hunter - John Higgins Ronnie O'Sullivan - Jimmy White MBE ab 20 uhr live auf eurosport, ungünstige zeit - das muss ich mir wohl aufnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 7. Februar 2004 Paul Hunter - John HigginsRonnie O'Sullivan - Jimmy White MBE Ich tipp mal schwer auf Hunter und Sullivan, ich halt aber eher für Higgins, nachdem er im Viertelfinale gegen Lee ein paar Stöße gezeigt hat, die ECHT beeindruckend waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 7. Februar 2004 O'Sullivan - White Eurosport jetzt. spannend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Februar 2004 scheiße. sullivan geht mit 5:4 in führung ! JIMMY GAS AN !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 7. Februar 2004 O'Sullivan siegt wir erwartet gegen Jimmy White 6:4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 7. Februar 2004 Finale also wie erwartet: Ronnie O'Sullivan gegen Paul Hunter. Morgen 20:30 auf Eurosport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 8. Februar 2004 Ronnie O'Sullivan gegen Paul Hunter. wird sicher a top spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 8. Februar 2004 Ergebnisse der bisherigen Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 8. Februar 2004 (bearbeitet) falls es wen interssiert: Das Finale lauft bereits, Aufzeichnung vom ersten Finalteil von heute Nachmittag. bearbeitet 8. Februar 2004 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 8. Februar 2004 (bearbeitet) Paul Hunter hat von 2:6 auf 5:7 verkürzt, jetzt wird nochmal spannend; außerdem hat er das zweithöchste Brek geschafft (mit 127 Punkten, nach dem mit 134 von Ronnie O'Sullivan) bearbeitet 8. Februar 2004 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Februar 2004 so, und jetzt stehts dann gleich 9:9 so wies ausschaut. ein entscheidungsframe... echt ein würdiges finale... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 8. Februar 2004 ein top finale! wahnsinn hoffentlich schafft es hunter noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Februar 2004 ein top finale!wahnsinn hoffentlich schafft es hunter noch es schaut ganz danach aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts