Jump to content
Sign in to follow this  
VioletSoul

Jürgen Leitner zur Vienna

Recommended Posts

Leitner verstärkt die Vienna im Titelkampf

Wien - Was sich seit Monaten abgezeichnet hat, ist jetzt hoch offiziell. Ex-Austrianer Jürgen Leitner spielt im Frühjahr beim Regionalligisten Vienna.

Der 28-Jährige unterzeichnet beim ältesten Fußball-Klub Österreichs einen Vertrag über 1,5 Jahre. Seit Sommer war der Wiener vertragslos, trainierte aber seit dem Herbst auf der Hohen Warte unter Trainer Kurt Garger mit.

204 Mal Bundesliga für die Austria

Zuvor war der defensive Mittelfeldspieler zwei Jahre in Griechenland bei Xanthi engagiert. Für die Wiener Austria spielte Jürgen Leitner von 1994 bis 2001 insgesamt 204 Mal.

Vier Mal stand Leitner im ÖFB-Teamkader. Zum Einsatz kam er aber nie. Die Vienna erhofft sich mit Leitner, noch in den Titelkampf eingreifen zu können.

"Optimales Umfeld"

"Das Umfeld auf der Hohen Warte ist optimal. Die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft wurden gestellt", ist Leitner von seinem neuen Arbeitsplatz begeistert.

"Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass die Vienna wieder dort hinkommt wo sie hingehört. Unser Platz ist auf Dauer sicher nicht in der Regionalliga", sprüht der Mittelfeldspieler, der unlängst mit einem Wirtschaftsstudium begonnen hat, vor Ehrgeiz.

Share this post


Link to post
Share on other sites
' date='+01 Feb 2004 - 23:07'] na do schau her, da hat sich die Vienna ja gar keinen Unbekannten an Land geholt, trotzdem Meister werdens heuer ned, der is scho reserviert .........

Warum bist du dir so sicher, dass PARNDORF Meister wird? :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Neid könnte einen fressen wenn man die Entwicklung der Vienna die letzten Monate verfolgt... :super:

PS: Aber ob es mit dem Herrn Herzog noch etwas wird. Dieser muss sich endlich mal entscheiden - aber er hat eh noch bis heute 24 Uhr Zeit dafür... :nein:

Edited by ChristianS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...