Terni Silvesterbummler Geschrieben 6. Februar 2004 da seh ich leider schwarz, wenn wir mitm michi auch noch spielenaber ich hätt an vorschlag, wir spielen das "wien-team" gegen die anderen wär eine idee oder? stammt eigentlich vom kalinka aber egal wäre doch mal eine gute idee! mal was anderes und das wien team könnte sich einspielen... wirklich gute idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Februar 2004 team wien - team nicht wien 35:25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. Februar 2004 team wien - team nicht wien 35:25 Seit langem wieder einfal, das Gefühl des Siegers... Aber zum Schluß haben wir ja noch ordentlich kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 7. Februar 2004 es war mal was anderes! der fehler bei mir war, dass ich vorher was gessn hab und konnte somit net gscheit rennen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts