Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2004 1:0 im Test gegen SchwanenstadtDer LASK besiegt Schwanenstadt mit 1:0 (1:0). Torschütze war Patrick Wunderbaldinger mit einem abgefälschten Schuss. Der LASK hatte das Spiel jederzeit im Griff, Schwanenstadt kam zu keiner einzigen echten Torchance. Neuerwerbung Auron Miloti spielte eine Halbzeit, der slowakische Stürmer Rastislav Tomovcik konnte nicht gefallen und wird nicht verpflichtet. Ich war leider nicht anwesend, bin schon gespannt auf die Berichte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2004 Ich war dort, aber das Spiel war eigentlich sehr schwach, positiv aufgefallen ist mir Miloti (spielte erste Hälfte) der versuchte sich viel zu bewegen wurde aber kaum angespielt. Ausserdem auch Wunderbaldinger der wieder besser spielt als im Herbst. Bei Mladenov sah man auch ein paar gut gedachte Pässe die aber leider nicht ankammen, aber allgemein gefiel er mir nicht überragent, jedoch bei den Eckbällen bin ich guter Dinge, die waren nicht schlecht geschossen, 2mal hatte hier Schiener gute Chancen, ein Kern oder Miloti könen mit diesen scharf-hereingeschnitten Ecken von Mladenov sicher was anfangen. Die 4 die wir getestet haben wird nicht verpflichtet und das aus gutem Grund, Es wurden noch 2 Abwehrspieler getestet aber von dennen sah ich zuwenig um sie zu bewerten. Die 442 Aufstellung gefiel mir gut. Auf der linken Seite mit Lederer als Aussenverteidiger und Wunderbaldinger als linker Mitelfeldspieler könnten wir noch unsere Freude haben die haben einige gute Kombinationen gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2004 Vielleicht könntest du im Aufstellungs-Thread posten, mit welcher Aufstellung der LASK gegen Schwauna aufgelaufen ist...?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts