LASK - Schwanenstadt


Litzi

Recommended Posts

Wir leben LASK
1:0 im Test gegen Schwanenstadt

Der LASK besiegt Schwanenstadt mit 1:0 (1:0). Torschütze war Patrick Wunderbaldinger mit einem abgefälschten Schuss.

Der LASK hatte das Spiel jederzeit im Griff, Schwanenstadt kam zu keiner einzigen echten Torchance.

Neuerwerbung Auron Miloti spielte eine Halbzeit, der slowakische Stürmer Rastislav Tomovcik konnte nicht gefallen und wird nicht verpflichtet.

Ich war leider nicht anwesend, bin schon gespannt auf die Berichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich war dort, aber das Spiel war eigentlich sehr schwach, positiv aufgefallen ist mir Miloti (spielte erste Hälfte) der versuchte sich viel zu bewegen wurde aber kaum angespielt.

Ausserdem auch Wunderbaldinger der wieder besser spielt als im Herbst.

Bei Mladenov sah man auch ein paar gut gedachte Pässe die aber leider nicht ankammen, aber allgemein gefiel er mir nicht überragent, jedoch bei den Eckbällen bin ich guter Dinge, die waren nicht schlecht geschossen, 2mal hatte hier Schiener gute Chancen, ein Kern oder Miloti könen mit diesen scharf-hereingeschnitten Ecken von Mladenov sicher was anfangen.

Die 4 die wir getestet haben wird nicht verpflichtet und das aus gutem Grund, Es wurden noch 2 Abwehrspieler getestet aber von dennen sah ich zuwenig um sie zu bewerten.

Die 442 Aufstellung gefiel mir gut. Auf der linken Seite mit Lederer als Aussenverteidiger und Wunderbaldinger als linker Mitelfeldspieler könnten wir noch unsere Freude haben die haben einige gute Kombinationen gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.