elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2004 Arsenal - Manchester City 2:1 89. Nicholas Anelka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo Europaklassespieler Geschrieben 1. Februar 2004 (bearbeitet) So, hab mir eben die Aufzeichnung von ManUtd - Southampton angesehen, absolut geiles Match. Saha dürfte gleich mal allen Zweiflern gezeigt haben, dass er eine echte Bereicherung für uns ist. Gutes Spiel von ihm (nicht nur wegen dem Tor). Sonst muss ich bei MU noch Ronaldo (wird von Spiel zu Spiel besser!), Keane und Howard (zwar ein paar kleine Fehler gemacht, aber seine Paraden haben dafür mehr als entschädigt) positiv hervorheben. Bei den Saints hatt mir Philipps echt gut gefallen. bearbeitet 1. Februar 2004 von Cristiano Ronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts