Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2020 Wollte mir jetzt einen OLED 65CX8LB kaufen. Ist bei Media Markt Österreich zu haben und habe gehört zum 9LA ist kein Unterschied. Also egal was nach CX kommt, es ändert sich nur die Verkaufsregion und die letzten 2 Buchstaben sind nur die Fußfarbe. Jetzt habe ich aber einen Versandhandel gesehen der in Österreich einen 65CX3!LA kauft, was ich recherchieren konnte, dürfte es sich quasi um einen Ostblock Code handeln. Gibts da Unterschiede in Qualität oder dergleichen? Würdet ihr von sowas abraten? kostet halt deutlich weniger als das Media Markt Modell und noch viel weniger zur der 9LA Variante die meist verkauft wird. Ist halt ein kleiner Elektrohändler in Wien. Habe es bereits in einem Hifi Forum gepostet aber da will oder kann mir keiner helfen, deswegen versuche ich es hier? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi_ Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2020 Qualitativ gibts keinen Unterschied. Beim CX3 und CX6 ist allerdings nur ein Tuner verbaut, allerdings nur interessant wenn du aufnehmen & gleichzeitig schauen willst. Auf der Seite findest du etwas weiter unten noch weitere Details: https://www.zambullo.de/fernseher/lg-oled-serie-2020-vergleich-und-unterschiede-der-10er-x-oled-serie-aus-2020.html Hab' seit letzter Woche den 65CX9, tolles Gerät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2020 (bearbeitet) Danke endlich jemand! Wollt ich eigentlich schon mach ich aber jetzt auch nicht also wohl zu verschmerzen. Die SEite kenn ich übrigens nach Tagelangem Vergleich, aber das habe ich nicht gefunden, damit ist alles eklärt und ich werde wohl zuschlagen für 110 Euro weniger als die Media Markt Version bei Black Friday das passt für mich. Auch wenn ich wieder zu lange warte aber vileleicht warte ich bis nach Weihnachten vielleicht kommt da nochmal was billiger. bearbeitet 2. Dezember 2020 von Manuel20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts