Jump to content
Manuel20

LG verschiedene Ländercodes verschiedene Qualität?

Recommended Posts

Wollte mir jetzt einen OLED 65CX8LB kaufen. Ist bei Media Markt Österreich zu haben und habe gehört zum 9LA ist kein Unterschied. Also egal was nach CX kommt, es ändert sich nur die Verkaufsregion und die letzten 2 Buchstaben sind nur die Fußfarbe. Jetzt habe ich aber einen Versandhandel gesehen der in Österreich einen 65CX3!LA kauft, was ich recherchieren konnte, dürfte es sich quasi um einen Ostblock Code handeln. Gibts da Unterschiede in Qualität oder dergleichen? Würdet ihr von sowas abraten? kostet halt deutlich weniger als das Media Markt Modell und noch viel weniger zur der 9LA Variante die meist verkauft wird. Ist halt ein kleiner Elektrohändler in Wien.

 

Habe es bereits in einem Hifi Forum gepostet aber da will oder kann mir keiner helfen, deswegen versuche ich es hier?

 

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Qualitativ gibts keinen Unterschied. Beim CX3 und CX6 ist allerdings nur ein Tuner verbaut, allerdings nur interessant wenn du aufnehmen & gleichzeitig schauen willst.

Auf der Seite findest du etwas weiter unten noch weitere Details:

https://www.zambullo.de/fernseher/lg-oled-serie-2020-vergleich-und-unterschiede-der-10er-x-oled-serie-aus-2020.html

 

Hab' seit letzter Woche den 65CX9, tolles Gerät :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke endlich jemand! Wollt ich eigentlich schon mach ich aber jetzt auch nicht also wohl zu verschmerzen.

 

Die SEite kenn ich übrigens nach Tagelangem Vergleich, aber das habe ich nicht gefunden, damit ist alles eklärt und ich werde wohl zuschlagen für 110 Euro weniger als die Media Markt Version bei Black Friday das passt für mich.

Auch wenn ich wieder zu lange warte aber vileleicht warte ich bis nach Weihnachten vielleicht kommt da nochmal was billiger.

Edited by Manuel20

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...