Günther Friesenbichler zu Mattersburg?


Jezek28

Recommended Posts

hart aber herzlich

gerüchten zufolge hat friesenbichlers griechischer verein kein interesse seinen vertrag zu verlängern!

mattersburg trainer-werner gregoritsch ist sehr angetan von den fähigkeiten des steirers und ex-leoben spielers und könnte ihn sich sehr gut in seinem konzept vorstellen!

gregoritsch:"ein offensivallrounder tut jeder mannschft gut."

bei einem aufsteig von mattersburg scheint eine verpflichtung friesenbichlers nicht ausgeschlossen,schon als gakcoach wollte gregotitsch,freisenbichler haben wurde aber vorher entlassen!

mattersburg sucht einen eventuellen ersatz für herfried sabitzer der noch nicht weiß ob er noch ein jahr dranhängt oder nicht!

weiß jemand mehr????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

mattersburg sucht einen eventuellen ersatz für herfried sabitzer der noch nicht weiß ob er noch ein jahr dranhängt oder nicht!

Würde er denn seine Karriere beenden wenn er nicht verlängert oder zu einem anderen Verein wechseln???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.