Hedman von Celtic zu Ancona


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Der Schwede Magnus Hedman wechselt leihweise bis zum Saisonende von Celtic Glasgow zu Ancona. Der Keeper war bei seinem Trainer Martin O'Neill nicht mehr erste Wahl und sah seinen Platz im EM-Team der Skaninavier in Gefahr.

Naja, den Abstieg wird ein Tormann nicht verhindern können, aber immerhin eine namhafte Verstärkung für den Tabellenletzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das normalste auf der Welt, dass ein Tormann wechselt, wenn er nicht mehr die Nummer Eins ist, nur bei der Austria wird das dem Spieler angerechnet, als wäre es der Weltuntergang. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bist Du narrisch...ein Tormann ist zwar natürlich nicht spielbestimmend...aber wenn sich Ancona noch so ein paar Toppspieler holt, ist der Klassenerhalt evt doch noch möglich :D

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
ist der Klassenerhalt evt doch noch möglich :D

Oder zumindest sterben sie in Schönheit ;)

@Gigi: Es ist extrem selten dass es in einem Team keine Klare Nummer 1 und Nummer 2 gibt. Bei der Austria und bei Celtic hatte man eben 2 gleichwertige(und noch dazu sehr gute) Goalies.

Und bei Transfers von guten Spielern wird halt etwas mehr drüber diskutiert ob sie wirklich abgegeben werden müssen und was passiert wenn mal der aktuelle Einsergoalie ausfällt oder eine Formschwäche hat.

bearbeitet von Gaskanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.