Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Kann mir irgendwer sagen, wie ich Screenshots von DVDs machen kann?? Immer wenn ich es versuche, läuft das Bild mit dem Film mit und wenn man die DVD rausnimmt, ist das Bild nur mehr schwarz! Das selbe passiert auch, wenn man es abspeichert! Weiß dafür irgendwer eine Lösung?? Bin schon sehr ratlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Hmm....gegen was würdest denn einen Tipp eintauschen? Ich glaub da hamma uns a bisserl in die Tauschbörse verlaufen - oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Schass, bitte verschieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Schass, bitte verschieben! hilf dir trotzdem gleich hier: so dvd programme a la power dvd und konsorten haben eh alle den menüpunkt "screenshot"...einfach hiermit machen, geht am leichtesten bild wird dir üblicherweise als jpg gespeichert und in einem verzeichnis im power dvd installationsordner abgelegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Tatsächlich! Danke für den Tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 [MOVED] --> Tech. Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts