patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2004 16 Punkte patriot_OMS 12 Punkte Gigi, tuninggott 10 Punkte UK. 09 Punkte Dannyo, Z.Zidane, mushroom ------------------------------------------------- 08 Punkte KrizZz, Pit, green_paul 07 Punkte Steve 06 Punkte Sturm Graz - Bertl das gibt bei 12 Mitspielern folgende Punktezahlen (aufgerundet ab 0,5) patriot_OMS -> 12 Punkte Gigi, tuninggott -> 10 Punkte UK. -> 5 Punkte Dannyo, Z.Zidane, mushroom -> 2 Punkte Ich möchte mich hier bei allen Stammspielern herzlichst bedanken, auch die letzte Runde mit dieser hohen Beteiligung war sehr schön! DANKE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Also ist das nicht ein kompletter Scheiss den du gemacht hast? Nur weil die letzte Runde 10 Punkte bringt und alle anderen davor nur 3 bin ich jetzt 3.? Da ist dir aber schöner Mist eingefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts