Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Heffridge

[Bilder] SK Olbramkostel - TJ Bantice 3:0 (2:0)

Recommended Posts

Wir erreichen rund eine Stunde vor Spielbeginn Olbramkostel, das sich nördlich von Znaim befindet. Der Sportplatz wird schnell ausfindig gemacht, jedoch sind weder Linien gezogen noch Tore aufgestellt. Doch kein Grund zur Panik, denn die Spieler treffen mit uns ein und es wird bereits mit dem Ziehen der Linien begonnen. Wir nutzen die Zeit, um eine Runde durch den beschaulichen Ort zu drehen. Es gibt zwar nicht viel zu sehen, aber immerhin finden wir für flaums 100x100-Sammlung ein Gassisackerl aus Papier und eine Energydrinkdose. Daniel möchte aufs Ganze gehen und unbedingt eine Alternativroute zum Sportplatz nehmen. Doch Dank unserer Erfahrung von tausenden Grounds, beugt sich Daniel schließlich unserer konservativen Meinung. Allerdings erreichen wir so auch sicher den Sportplatz, wo die Teams bereits ihr Aufwärmprogramm beenden.

Der SK Olbramkostel trifft heute auf TJ Bantice, Dies ist eine Begegnung in der Gruppe A der IV. třída Znojmo, die in dieser Region die zehnte und letzte Leistungsstufe bildet. Der Sportplatz ist zwar schlicht, kann aber durchaus mit den Austragungsorten der höherklassigen Region Cup-Teilnehmer mithalten. Die Sitzbänke füllen sich nach und nach und auch bei der Kantine hat man einen guten Überblick auf das Spielgeschehen, befinden sicher doch alle Sitzgelegenheiten auf der Böschung, Der Blick auf den Ort samt der im Zentrum befindlichen Kirche ist ebenfalls ein Bonus. 50 bis 60 Zuschauer sind dann auch da und somit wurden unsere Erwartungen jedenfalls mehr als erfüllt.

Die in Dressen von Juventus Turin spielenden Gäste sind dem SK Olbramkostel von Beginn an unterlegen und geraten durch einen Doppelschlag in der 16. und 17.Minute schnell mit 2:0 in Rückstand. Kala und Čop sind die Torschützen für Olbramkostel. Danach ist eigentlich nur mehr der Mann im Sombrero erwähnenswert, der Im Publikum von allen Seiten auf seinen mexikanischen Hut angesprochen wird. Ay Caramba! Den beiden Teams gelingt bis zur Pause relativ wenig, wobei Olbramkostel aber doch das eine oder andere Tor hätte schießen können.

In der Pause wird dann als Eintritt eine freiwillige Spende abkassiert und Andi feiert ein großes Jubiläum, weil nun Tschechien Deutschland in der seiner Groundliste überholt und nun dies nun das Land ist, in dem er außerhalb Österreichs die meisten Spiele gesehen hat. Das Publikum in Olbramkostel scheint im Übrigen sehr musikalisch zu sein, denn ein Kiebitz hat Mozarts "Kleine Nachtmusik" als Klingelton, wieder ein anderer empfängt WhatApp Nachrichten mit dem Quaken eines Frosches. 

Auf dem Rasen macht Olbramkostel nun den Deckel drauf. In der 62. Minute gelingt Černota der längst überfällige dritte Treffer. Dass bis zum Schlusspfiff keine weiteren Treffer mehr hinzukommen, lag keineswegs an Bantices toller Defensivleistung, sondern an der katastrophalen Chancenauswertung der Gastgeber, die dieses Spiel auch zweistellig hätten gewinnen können.

Zweifel am Sieger dieses Spiels gab es jedenfalls keinen und sagen wir einmal, dass ein gutes Pferd nur so hoch springt, wie es springen muss. Wir verlassen Olbramkostel und begeben uns noch nach Znaim in den Supermarkt, ehe wir den Tag in Šatov, bei einem Spiel mit zahlreichen Bekannten, ausklingen lassen.

SK Olbramkostel - TJ Bantice 3:0 (2:0)

 

DSC04331.JPG

DSC04347.JPG

DSC04374.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...