einige ältere beiträge aus dem herbsrt

Recommended Posts

Anfänger

:support: Wiedereinmal habe ich mich mit meinen freunden am Mittwoch den 29.10 ins stadion nach wals begeben. Da wir heuer noch kein spiel ausgelassen haben war das, das absolut schlecht besuchtte spiel mit nur 5000 zuschauern. Man braucht sich aber nach den gebrachten leistungen in den vorhergehenden runden nicht wundern.

Die ULTRAS presentierten eine Schriftrolle worauf stand kämpt oder geht! Wir unsere doppelhalter.

JETZT ZUM SPIEL

Die Salzburger begannen recht zögerlich, dennoch tauchten sie in der 1. hälfte wesentlich öfter vorm tor auf als die admiraner.

Die zweite hälft war da schon wesentlich interessanternict nur weil in dieser dei tore fielen.

Angefanen hat es schon mit einem abseitstor von admira, das korrekterweise aberkannt wurde. Dann ein freistoß fur salzburg aus kurzer distantz hässler titt an und 1:0 in der 54 min. für salzburg. Grenzenloser jubel in der CURVA SÜD und unter den anderen WENIGEN salzburger zuschauern. Dann aber der dämpfer das 1:1 durch Katzer in der 68 min.Da war di niederlage schon wieder fast eine logische schlussfolgerung und wie solte es ander sein dann in der 80 min. 1:2 für admira durch roli linz ( den wir ja im sommer nicht brauten wei wir eh hassler haben nur kurz angebracht ) Nach 90 min wurden die salzburger spieler durch pfiffe in dei kabine geschickt, die fans sangen wir haben die schnauze voll und lars söndergaard der nun entgültig entlassen wurde verabschiedet sich noch von den FANS. ES MUSS SCHLEUNIGST ETWAS PASSIEREN SONST...

HINWEIS am sontag den 2.11.03 findet das siel austria-salzburg gegen strum graz statt spielbeginn 15.30 uhr in wals.

©by -FoRzA-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten