Jump to content
onkelandy

[Bilder] SKN St. Pölten - First Vienna FC 1894 4:1

Recommended Posts

wie hier bereits erwähnt hätte ich mir den Weg nach St. Pölten wohl gespart, wenn ich von den angekündigtem recht strengen Corona Maßnahmen gewusst hätte. Vor Ort war es aber dann doch alles halb so wild.

Sportlich konnte die Vienna - nicht nur dank der neuen sportlichen Leiterin und Nationalteamrekordspielerin Nina Burger - mit den in den letzten Jahren unschlagbaren St. Pöltnerinnen ziemlich gut mithalten. Der bereits in der abgebrochenen Vorjahressaison angestrebte Aufstieg in die Frauen Bundesliga scheint daher durchaus realistisch. 

Fotos

Edited by onkelandy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...