SV AUSTRIA SALZBURG VS SV GRÖDIG


Gast

Recommended Posts

Gast

20/21, es geht (endlich) wieder los, Erster Gegner ist der SV Grödig. 
 

2742562B-EF49-416D-BE8C-85E943D47193.jpeg

Spietag: 08 August

Uhrzeit: 17:00

Maxglan

Besucher erlaubt, jedoch gibt es strenge Auflagen die zu erfüllen sind. Alle arbeiten dran diese bestmöglich umzusetzen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Folgender Artikel aus der Krone über das Spiel am Samstag, Vorreiterrolle,....

Vorreiterrolle: Violette Covid-Prävention stellt Konzept in den Schatten
„Die Fußballsaison steht und fällt auch mit der Disziplin der Fans“
Am Wochenende fällt der Startschuss zur neuen Regionalliga-Saison. Für viele Klubs wegen der Covid-Vorgaben ein Sprung ins kalte Wasser. Nicht für jenen mit dem größten Fan-Potenzial: Die Austria, nach dem ersten Test vor Zuschauern in einer Vorreiterrolle, geht mit den Maßnahmen über ihr Präventionskonzept hinaus.
Der Mann, der bei Violett für Entwicklung und Einhaltung der Maßnahmen Sorge trägt, ist Max Eichbauer. Der 29-Jährige, im Verein offiziell für die Infrastruktur zuständig, ist überzeugt, dass sich die Zuschauer (nicht nur) beim samstägigen Eröffnungsspiel in Maxglan strikt an die Regeln halten werden. „Die Angst vor Geisterspielen ist groß, jeder weiß, welche katastrophalen Folgen Fehltritte für die Finanzen des Klubs hätte.“ 
Die Verantwortlichen der Fangruppen sind gebrieft, sorgen intern für Ordnung. Fiebermessung am Eingang, Aufnahme von Personalien, personalisierte Platzkarten und Maskenpflicht während des ganzen Stadion-Aufenthalts ergänzen Selbstverständlichkeiten wie das Abstandhalten – durch Bodenmarkierungen vor Kassen und Konsumationsständen sichtbar gemacht. „Der Fußball steht und fällt mit der Disziplin“, weiß Eichbauer. 
Von mit dem Magistrat vereinbarten 976 Besuchern wurde nach Intervention des Gesundheitsamts auf 750 reduziert. Keine Steher, kein Gästesektor, eng sitzen dürfen nur Gruppen und Familienverbände, sonst bleibt jeweils ein Sitz frei. 20 Ordner überwachen die Einhaltung. 

Ständig im Austausch 
„Wir sind ständig mit anderen Klubs wie dem GAK im Austausch“, sieht Eichbauer die Austria nach positiven Erfahrungen im Test gegen die Young Wikings in einer Vorreiterrolle. Der Ligakonkurrenz wurde für violette Gastspiele angeboten, über die eigenen Fans selbst zu wachen.

https://epaper.krone.at/article.act?share_token=eyJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJleHAiOjE2MjgyMTQwMDMsImlzc3VlSWQiOjc0NDYzMSwibmV3c0l0ZW1JZCI6Njc1OTYxNzR9.978o-VMrmhs1xAPrv9iI9oadn-tK3QEf9mfIuKSGckA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Zeit wirds. Bin gespannt wieviel sich während der Vorbereitung noch getan hat. Bei Grödig muss man halt bedenken, dass die auch ohne J. eine saustarke Truppe haben. Mir persönlich würde ein Remis schon vollkommen reichen, mal schauen ob das schon drin ist. Nach der langen Pause bin ich aber genauso wie etliche andere einfach nur froh, dass es jetzt endlich weitergeht. An der Stelle mal ein fettes Lob an Eichbauer & Co. :kopfball:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Glaub auch das Grödig ein sehr harter Brocken wird, auch ohne Jukic.  
Wichtig ist nur das wir nicht wieder die erste viertel Stunde verpennen werden, dann trau ich mir sogar die 3 Punkte zu.

M.E macht hervorragende Arbeit , egal ob Veranstaltungen für guten Zweck (zb.Bubblesoccer) oder nun sorgt das Fans im Stadion dürfen am Samstag. 

Aber ja, ein X würd ich schon nehmen zum Auftakt :super:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Der Völkl von Grödig hätte für das versuchte Nachtreten a gleich die Rote kriegen können. 

Jedenfalls wohlverdienter Sieg, theoretisch wäre sogar noch mehr drin gewesen wenn man am Abschluss noch etwas feilt, aber das ist sekundär an so einem schönen Tag :violett: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

War es doch ein sehr angespannter Tag, wie wird es mit den Maßnahmen, wie treten wir auf nach soo langer Pause,... 

Eins ist gewiss, den Sieg heute haben sich alle verdient! Die Fans in der Kurve, jeder hielt sich dran, MNS, Platz,... 

zum Spiel: Oberst hinten strahlt andichtend die Ruhe aus in der Verteidigung, die ich mir gewünscht habe. 
13# Schwaigi hätte sich ein Tor verdient, unglaublich was der ackert! 
Mittelfeld arbeitet und rackert, da sind wir top aufgestellt. 
verdiente 3 Punkte, Sieg hätte sogar höher ausfallen können!  Unglaublich mit dem habe ich nicht gerechnet. Link und Video folgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.