Recommended Posts

Weltklassecoach

"Das beste Stürmerduo in Holland, spielt momentan bei Twente!!!"

Schade, wenn man die besten Stürmer hat, aber dennoch nicht Meister wird :schluchz:

Forza NEC, NAC & RKC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Schade, wenn man die besten Stürmer hat, aber dennoch nicht Meister wird.  Forza NEC, NAC & RKC

Das ich nicht lache!!!

NEC, NAC und RKC? Wenn jemand ein supporter is von RKC kann mann nie Forza NAC sagen! Umgekehrt auch nicht! Sage bitte nichts wenn du wirklich nicht besser weisst. :knife::angry::nope:

Collins John ist zu Fulham gewechselt, ist das richtig Thomaz?

:confused:

Stimmt Djet! :heul:

john1.jpgCollins John grüsst die Fans auf Craven Cottage

Ich habe dich schon letzes Jahr versprochen das er ein ganz grosse werd, aber ich habe angst das Collins John jezt zu früh gewechselt ist nach den Premiership. Twente braucht das Geld, und die finanzielle Probleme die der Klub hat, sind jetzt nicht mehr so zwingend. John hat ungefähr 4 mil. Euro gekostet. Ich hoffe das Twente mit diese Ablösesomme N'Kufo kann behalten. (Sieht gut aus momentan,er hat ein 3-jahres vertrag angebot bekommen.)

Simon Cziommer, der Deutsche Mittelfeldspieler der letzte Sommer zur Schalke04 gewechseld war ist jetzt leihweise zurück in Enschede. Unter Heynckes hat er fast nicht gespielt in der 1. mannschaft von die KöningsBlauen.

Welcome Home Simon. 1991908-214180.jpg

Ubrigens, auch ohne Collins John ist Twente noch immer der Sensation in Holland. Mittwochabend spielte Twente gegen Feyenoord in der viertelfinale der Pokal.

In ein heisses Heimspiel, wo die fans das ganze spiel (!) haben gesungen und geschreit besiegte Twente das Grosse Feyenoord mit 3-1 in de 2. halbzeit der Verlängerung. Neuzugänge Bas Sibum(letzte Sommer, Emmen 2. liga) und Kim Christensen (letzte Sommer, HSV) erzielten in der 110. und 112. minut beide ein wunderschöne Treffer. In der erste Halbzeit trafen N'Kufo schon für FCT, und Kuyt für Feyenoord.

cup20032004-twe-fey6.jpg v.l.n.r. N'Kufo, Christensen, Torschütze Sibum und Cziommer.

fey_twe_3_1_christensen.jpg Und 1 minut später der 3-1 von Kim Christensen!!!

*Der trainer von FC Twente, der Belgier Vandereycken, verlasst den Klub am ende vom saison, Rini Coolen, sein assistent wird der neue Mann bei Twente.

*Der augeliehene Stumer Thijs Houwing, bekommt kein verlängerung und wird ab diese Sommer ablösefrei der Klub verlassen.

So, das war's von mir!

Grtz aus Enschede!

bearbeitet von Thomaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

also ich bin am 5.3. in holland und seh mir nac breda - twente enschede an und ich hoffe sehr, dass sich dieses sturmduo wenigstens bei diesem spiel zurückhält!!!

auf geht´s nac!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
also ich bin am 5.3. in holland und seh mir nac breda - twente enschede an und ich hoffe sehr, dass sich dieses sturmduo wenigstens bei diesem spiel zurückhält!!!

Wie du lesen könntest, ist ein teil dieses Duo gewechseld zu (dein Klub) Fulham.

Wäre toll sein das Twente dich in diesem spiel zeigt was Tukkerterror wirklich ist! ;)

Forza Twente!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag