Umfrage "Digitalisierung von Stadien"


tomsterf

Recommended Posts

Anfänger

Hallo Leute,

ich studiere an der Deutschen Sporthochschule Köln Sportmanagement und mache gerade mit ein paar anderen Studenten eine Umfrage zum Thema "Digitalisierung von Stadien". Dazu suchen wir Teilnehmer, die zumindest ab und zu ins Stadion gehen.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr uns unterstützten könntet und euch 5 Minuten Zeit für den Fragebogen nehmt.

Der Link lautet: https://bit.ly/3dC1ryq

Als Probandencode ist 27 einzugeben.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.