Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2004 Beide sind von west.at! Soviel ich weiss, ist der Schal käuflich gar nicht mehr zu bekommen, das Saisonvorschauheft glaub ich jedoch schon! Hab auf jeden Fall beide Dinge doppelt. Irgendwer Interesse? Der Schal ist sogar noch original verpackt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2004 foto und preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2004 (bearbeitet) Ich geb keinen Preis aus, sagt mir was ihr mir geben würdet, der höchstbietende bekommt ihn. Bin aber nur an einem Verkauf interessiert, KEIN Tausch! Hier ist der Schal bearbeitet 24. Januar 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2004 keine ahnung was ich bieten soll...i werd mal abwarten was die anderen bieten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2004 Keine Interessenten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2004 wie gesagt: vielleicht überleg ich es mir noch. sollte es doch noch andere interessenten geben, sollten diese den zuschlag erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts