Mañana Ergänzungsspieler Geschrieben 21. August 2020 Nach dem grenzdebilen Einbruch im Fanshop ist der Shop inkl. Karten VVK derzeit zu. 100 Karten für das Match gegen den SAK gibts noch, die kann man morgen zwischen 15-16 beim SZ Mitte holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2020 Feucht fröhlicher Derbysieg Tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mañana Ergänzungsspieler Geschrieben 22. August 2020 Geiler gehts kaum. Wieder mal ein fulminantes Comeback nach einem Rückstand, so muss des sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2020 Leider 4:1 verloren gegen Kuchl, völlig verdient und da hatten wir noch Glück. Hätte höher auch noch ausgehen können . Diese Niederlage schnell aus den Köpfen bringen, am Samstag zuhause gegen St.Johann Vollgas! Und die haben sich auch ordentlich warm geschossen für uns (5:2 Sieg gegen Wals Grünau) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2020 Kuchl nun Tabellenführer (jedoch mit einem Spiel mehr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2020 Viola_92 schrieb vor 10 Stunden: Kuchl nun Tabellenführer (jedoch mit einem Spiel mehr) Was war da los gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2020 kreiner schrieb vor einer Stunde: Was war da los gestern? Eigentlich vieles. Kuchl liegt uns einfach nicht. etwas Härte im Spiel ( gab keine einzige Gelbe Karte ) hab ich auch vermisst so lief man nur hinterher. einige Fehlpasse ... Bann dürfte auch verletzt sein das es gegen Kuchl schwer wird, wusste ich vorher schon, aber nicht so. Nun heißt es das Spiel schnell abhacken und am Samstag punkten. Die Tabelle ist ziemlich eng beieinander, da geht es schnell und man findet sich auf Platz sieben wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2020 Heute wird’s verdammt schwer werden, stehen aktuell nur 13 Leute im Kader, der Rest muss mit der 1b aufgefüllt werden. Verletztenliste: Bann, Oberst, Wilfing, Sandmayr, Gastager, Brinkmann, Lugstein, Keil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2020 Viola_92 schrieb vor einer Stunde: Heute wird’s verdammt schwer werden, stehen aktuell nur 13 Leute im Kader, der Rest muss mit der 1b aufgefüllt werden. Verletztenliste: Bann, Oberst, Wilfing, Sandmayr, Gastager, Brinkmann, Lugstein, Keil Alles Stammspieler? Warum schreibst du das so spät, nachdem ich meine Wetten schon pltziert habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2020 kreiner schrieb vor 27 Minuten: Alles Stammspieler? Warum schreibst du das so spät, nachdem ich meine Wetten schon pltziert habe. Bann(Schulter), Oberst Gehirnerschütterung oder Prellung), Sandmayr (Oberschenkel)waren Stammspieler, Wilfing und Gastager sind schon vor Saisonstart verletzt gewesen. Mario Keil ist leider wieder rückfällig geworden (Krebs) Lugstein hat sich sich bei der 1b einen Kreuzbandriss zugezogen Keine Sorge, die Austria gibt sicher heute 120%, Favorit sind wir aber heute nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2020 Viola_92 schrieb Gerade eben: Bann(Schulter), Oberst Gehirnerschütterung oder Prellung), Sandmayr (Oberschenkel)waren Stammspieler, Wilfing und Gastager sind schon vor Saisonstart verletzt gewesen. Mario Keil ist leider wieder rückfällig geworden (Krebs) Lugstein hat sich sich bei der 1b einen Kreuzbandriss zugezogen Keine Sorge, die Austria gibt sicher heute 120%, Favorit sind wir aber heute nicht. St. Johann sollte trotzdem zu packen sein. Alles gute nach Maxglan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mañana Ergänzungsspieler Geschrieben 5. September 2020 3:1 gegen St. Johann, somit sind wir wieder Tabellenführer. Dem Mario Keil wünsche ich alles erdenklich Gute im Kampf gegen die Krankheit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2020 kreiner schrieb vor 10 Stunden: Warum schreibst du das so spät, nachdem ich meine Wetten schon pltziert habe. Bitteschön, 3:1 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2020 Viola_92 schrieb vor 9 Stunden: Bitteschön, 3:1 gewonnen Ja, super. Aber leider hat ein steir. RL - Klub nicht gehalten was ich mir erwartet habe. Trotzdem Gratulation nach Maxglan. Es geht Richtung 2. Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts