Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Brucki

[Bilder] Fotbal Jevišovice/Mikulovice – TJ Hostim 3:2 (1:1)

Recommended Posts

Im Juni 2020 ist für der Region Cup in der Gegend nördlich von Znaim ganz klar das Hoppinghighlight. Anfangs noch belächelt, stehen an diesem Sonntag gleich zwei Spiele zeitversetzt auf dem Programm, wobei am Vormittag auf dem Kunstrasenpatz in Jevišovice, der dortige alte Rasenplatz ist ebenfalls wie in Mikulovice nicht mehr in Betrieb und dient mittlerweile der Feuerwehr als Trainingsgelände, mit dem Schlager Fotbal Jevišovice/Mikulovice gegen TJ Hostim das vorentscheidende Spiel um den Cupsieg steigt. Beide Teams habe ihre ersten beiden Spiele im Region Cup gewonnen und so wäre man bei einem weiteren Sieg heute Vormittag fast schon am Ziel.

Bevor es aber auf den Sportplatz in Jevišovice geht, werden noch die beiden Schlösser des Ortes besichtigt. Doch nach diesen kurzen Stopps geht es weiter zum Spiel. Unter den rund 100 Zuschauern sind wir, die zu sechst aus Wien angereist sind, nicht die einzigen Hopper am Platz, denn ein Auto mit deutschem Kennzeichen ist auch hier und - wie bei Deutschhoppern auch üblich -
in voller Kaderstärke anwesend. Sie suchen sich, ob der brütenden Hitze, auch ein schattiges Plätzchen unter einem Vordach. Wir machen es uns vor der Kantine in einem überdachten Hintertorbereich bequem. Zuvor geht es aber noch zwecks der Fotos auf die in der prallen Mittagssonne liegende unüberdachte Längsseite, die dennoch ziemlich gut frequentiert ist.

Auf dem Rasen verläuft diesen Spiel ausgeglichen. Beide Teams schenken sich nichts und treffen in den ersten 45 Minuten je einmal. So werden beim Stand von 1:1 die Seiten gewechselt und nach dem zweiten Treffer der Gäste sieht es so aus, als hätten diese schon eine Hand am Pokal des Region Cup 2020.

Doch Fotbal Jevišovice/Mikulovice setzt nun alles auf eine Karte und spielt Hostim förmlich an die Wand. Es bricht bereits die Schlussphase herein, in der ein Elfmeterpfiff die Gastgeber wieder auf den Region Cup 2020 hoffen lässt, denn der folgende  Strafstoß wird sicher verwandelt. Dadurch könnte, vorausgesetzt es bleibt bei einem Unentschieden, noch der TJ Sokol Blížkovice in die Entscheidung um dem Region Cup 2020 eingreifen. Dass dem aber nicht mehr so geschieht, dafür sorgt Fotbal Jevišovice/Mikulovice in der Schlussminute, in welcher der nicht mehr für möglich gehaltene Siegestreffer zum 3:2 fällt.

Fotbal Jevišovice/Mikulovice feiert diesen Treffer überschwänglich, denn nächste Woche muss man nur noch zum Prügelknaben des Region Cup 2020, dem SK Blatnice. Der TJ Hostim hat sein erstes Endspiel im Region Cup 2020 verloren, jedoch wartet am 11.07.2020 noch der TJ Sokol Blížkovice auf heimischer Anlage. In diesem Spiel wird wohl der zweite Platz ausgespielt und falls ich es dorthin schaffe, dann habe ich auch alle Spielstätten des Region Cup 2020 besucht.

Fotbal Jevišovice/Mikulovice - TJ Hostim 3:2 (1:1)

DSC09898.JPG

DSC09902.JPG

DSC09939.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...