Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 (bearbeitet) wohl bestes spiel seit langem gerade eben geschehen: bearbeitet 24. Januar 2004 von Seriöser Bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 Der Patch is wirklich besser gworden als ich es mir vorgstellt hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2004 schon wieder so toller screen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2004 Geile Grafik Werde es mir zulegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2004 BTW hab gar nicht gwusst das es auch die österr. Liga gibt, oder war die beim Patch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2004 Ist ein inoffizieller Patch, bekommst du hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 ganz toller screen von ganz tollem tor JUDAS PROHASKA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 Sagmal Bub, spielst du nur immer nur KAC gegen VSV? Das Spiel ist übrigens sehr Forzig obwohl ich es nicht sehr lang gespielt hab. Ich hoffe es kommt bald der Patch für die Nationalliga damit ich mim WE-V ein bisschen die Nationalliga aufmischen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 @Bub: Wann kommst denn wieder mal nach Graz? Bräuchte von dir bitte eine Sicherheitskopie von NHL2004 und RTL Skispringen (mein CD-Brenner ist leider kaputt geworden und ich kann keine Sicherheitskopien von meinen Originalspielen mehr anfertigen!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 (bearbeitet) Sagmal Bub, spielst du nur immer nur KAC gegen VSV nein eigentlich nicht, aber mit igor triff ich immer nur in derbies und sonst is nichts screen würdig außerdem is oben eh ein screen vom spiel gegen die tschapitals @tg du entweder wenn der kac in den play offs gegen den atse ran darf oder sonst sobald ma mal beim gak oder sturm zu gast sind hoffentlich bearbeitet 26. Januar 2004 von Seriöser Bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 @tg du entweder wenn der kac in den play offs gegen den atse ran darf oder sonst sobald ma mal beim gak oder sturm zu gast sind hoffentlich hmmm, dann muss ich in den Semesterferien doch einmal das Klagenfurter NAchtleben beglücken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Sooo irr... das Spiel war einfach zu irr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 JUHU JUHU JUHU endlich .. im Finale die Avs gesweept 3:1 (a) 3:2 (a) 4:3 (h) 5:4 (h) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Die Grafik kann wirklich einiges! Sind die österreichischen Vereine auch nur ein Patch, oder gibts die wirklich in der original Version? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Sind die österreichischen Vereine auch nur ein Patch, oder gibts die wirklich in der original Version? Schon schwer lesen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts