Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 7. Februar 2004 3 Minuten oder so... Was soll der scheiß, wie lang hoppelt der?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. Februar 2004 3 Minuten oder so...Was soll der scheiß, wie lang hoppelt der?????? Gute Frage, geht mir ähnlich... schon fast 5 min ! Ich hab Zeit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 7. Februar 2004 Nach 6 Minuten ist er gelandet auf 11000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 7. Februar 2004 12198,9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. Februar 2004 ein mal und nie wieder ! Mein erster und einziger Wert: 11167,9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. Februar 2004 (bearbeitet) Und wenn ich nie wieder sage, dann mein ich nie wieder..... Neuer Wert: 12129,2 Minusrekord: ca. 2400 EDIT: 12333,6 edit: minusrekord - 250 !!!!! bearbeitet 7. Februar 2004 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 7. Februar 2004 Hab glaubt 1x und nie wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 8. Februar 2004 Hab glaubt 1x und nie wieder Hab ich auch, aber das läuft so schön nebenbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Februar 2004 (bearbeitet) Des is ja komplett :hää?deppat?: Der hätt ein Flummy werden sollen, hüpft scho seit 5 Minuten edit: nach gezählten 13! Minuten wutzelt er sich bei 11260.6 im Schnee bearbeitet 8. Februar 2004 von GreenWhiteMatrix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts