`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 28. Januar 2004 Wieso überkommt mich nur immer wenn ich solche Meldungen höre ein Gefühl von Übelkeit?Ich kann mir ja nicht wirklich vorstellen, dass es da einen Samariter gibt, der so alá "da habts es - i hab eh zu viel" Geld in den Verein buttert. Ich hoff ja nur es ist noch nicht so weit, dass wir 2,5 mio € so dringend benötigen, dass wir ohne dieses Geld nichtmal mehr überleben könnten... Kalter Schauer überkommt einen wenn man sich das durchdenkt maja es gibt schon genügend die das machen stronach, der russe bei chelsea, der scheich da irgendwo in italien, da murdoch und noch einige viele mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Januar 2004 des kannst so net vergleichen.... stronach und abramowitsch haben sich bei den jeweiligen vereinen als presidente eingekauft, nicht als stiller gönner im hintergrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts