Jump to content
m_fiala

Beckenbauer Interview

Recommended Posts

Quelle: Interview © by offside.at

Hier ein Auszug aus dem aktuellen Beckenbauer Interview:

Herr Beckenbauer, 2003 waren Sie von den Vorstellungen ihres FC Bayern München nicht angetan. Was erhoffen Sie sich für 2004?

Schöneren Fußball und bessere Ergebnisse. Die Leistungen der Vorrunde dienten nicht unseren Ansprüchen.

Woran hat es gelegen?

Auf dem Platz sieht man am besten, ob sie Spaß miteinander haben - das war nicht der Fall. Wer den Ball hatte, der war unzufrieden, weil keiner mit ihm spielen wollte. Aber man hat es wohl erkannt.

Woran lag es noch?

Es war zu wenig Leben in der Mannschaft, die Einstellung hat nicht gestimmt. Du gewinnst die Meisterschaft und den Pokal, und plötzlich will sich keiner mehr quälen.

Vorstandschef Rummenigge fordert, der Trainer müsse sich hinterfragen. Wie beurteilen Sie die Diskussion?

Seitdem Hitzfeld beim FC Bayern ist, ist Ruhe und Kontinuität da. Ich glaube, wir waren noch nie so erfolgreich wie mit ihm. Ich kann mir keinen besseren Trainer für den FC Bayern vorstellen.

Glauben Sie, dass er München 2005 verlässt, wenn sein Vertrag ausläuft?

Der Ottmar ist im sechsten Jahr bei uns. Da wird sicherlich mal der Zeitpunkt kommen, wo er sagt: Jetzt suche ich mir etwas anderes. Aber ich hoffe, nicht so bald.

---------------------------------

das restliche Interview gibts hier!!!

----------------------------------

das kennen wir ja schon.. übermorgen gibts dann wieder ein interview wo er alles wieder anders sagt. aber der franz darf halt alles in deutschland..... diesen status wird der krankl in österreich z. B. nie erreichen!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...