19. Runde: SV Horn - GAK 1902


EK1902

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Um wieder zum Thema zu kommen:

Ich fand, dass wir die ersten 20 Minuten gewohnt unsicher gespielt haben.
Daraus resultieren auch die gelben Karten, der - Gott sei dank gehaltene - Elfmeter und das Gegentor.

Danach sind wir aber aufgewacht, haben zum Teil gute Aktionen nach vorne gespielt und sind auch besser ins Spiel gekommen.
Das berühmte "Beissen, Zwicken, Kratzen" kam wieder etwas zum Vorschein und zwei Mal Aluminium sprechen auch eine klare Sprache.
Wir hätten in der ersten Hälfte locker mit 1:3 in die Pause gehen können - von daher schon eine Steigerung zur Vorwoche!

Zweite hälfte begann mit einem Schock, dennoch haben die Jungs gekämpft und auch verdient den Ausgleich geschafft.
Ich hatte leider keine besonders gute Sicht vom Gästesektor aus, aber der Ausgleichstreffer zum 2:2 sah von dort schon recht gut aus und machte auch hunger auf mehr. Was zu dieser Phase auch drinnen gewesen wäre.

Der unnötige Freistoß, der zugegeben echt gut geschossen war, hat dann leider wieder etwas Hektik und Unsicherheit rein gebracht.
Die abgerissene Flanke, die dann eher glücklich und unhaltbar den Weg ins Tor fand, war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr so tragisch, weil bei uns einfach die Luft draussen war.

Rother an der Spitze hat mir sehr gut gefallen - gefightet, gelaufen, Zweikämpfe gesucht und getroffen!
Nicht, bis auf den Treffer zum 2:1, wo er weniger gut aussah, gefällt mir als Goalie recht gut.

Alles in allem sah ich definitiv eine andere Manschaft als noch vor einer Woche.
Und wenn man ehrlich ist, den Wurm, den wir seit einem halben drinnen haben, bekommst du als Trainer in 5 Tagen nicht einfach so raus. Die Ansätze passen!

Weiter kämpfen und hoffentlich bald wieder Siegen - dann klappt das auch mit dem Klassenerhalt...

bearbeitet von EK1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.