[Bilder] Orlando Pirates - AmaZulu FC 1:0


Recommended Posts

Homerist

Schwarzmarktkarten zu kaufen vermeidet man natürlich so oft es geht - erstens teuer, zweitens oft gefälscht. Da wir rechtzeitig vor Ort waren ignorierten wir daher die Tickethändler (wobei diese zu Beginn nicht übertrieben aufdringlich waren) und fragten einen offiziellen Ordner (hinterm Zaun) wo man den hier Tickets kaufen könne. 

Dieser wusste das angeblich nicht - telefonierte aber und sagte uns, dass in 15 Minuten ein Offizieller käme der uns weiterhilft. Nach längerem Warten stellte sich der angebliche Offizielle dann als weiterer Schwarzmarkthändler heraus. Da nun aber nur noch 5 Minuten bis Spielbeginn waren und auch immer mehr andere Händler auf uns einredeten (und die Kommunikation untereinander daher auch etwas gestresst wurde) bezahlten wir den mehr als dreifachen Preis um endlich reinzukommen. Tickets bekamen wir aber trotzdem nicht - er drängte sich wild mit den Ordnern plappernd mit uns im Schlepptau einfach durch die drei Kontrollen. 

Schlussendlich waren wir aber drin - und 7 Euro statt 2 Euro sind ja durchaus verkraftbar. Es blieb dann sogar noch genug Zeit um uns vier Bierchen zu besorgen - was uns dann auch half wieder etwas runterzukommen. Schlussendlich wurden dann auch ein paar Tickets als Souvenir gefunden.

Ob es am Stadion ein reguläres Ticketbüro gibt weis ich aber immer noch nicht ;)

Fotos

Das war dann auch unser letztes Spiel in Südafrika - am nächsten Tag brachen wir in Richtung Krüger Nationalpark auf wo wir in Hazyview unsere Basis für die nächsten paar Tage bezogen.

Im Park blieb uns der Anblick von Nashörnern und Raubkatzen zwar leider verwehrt - aber immerhin Elefanten, Büffel, Gnus, Flusspferde, Krokodile, Giraffen, Zebras, allerlei Arten Antilopen und so weiter in freier Wildbahn zu sehen kann schon was. 

Fotos

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.