[Bilder] Varsity College FC – Malandela Mitghy Heroes 1:2


Recommended Posts

Homerist

Nach dem Abschied aus Kapstadt gings weiter nach Johannesburg. Da wir später auf der Reise per Mietwagen in den Krüger Nationalpark wollten nahmen wir das Auto gleich mit - zielgerichtet führte uns der Navigator (also ich ...) auf dem Weg ins Appartement gleich mal durch ein Township wo man als Tourist ja eigentlich nicht hin sollte ... ;)

Die Gegend wo das Appartement lag war aber gut - mit ein paar Bars gleich gegenüber.

Da uns allen bei dem Gedanken in der Nacht nach Pretoria zum Erstligamatch zu fahren nicht so ganz wohl war (auch weil das Stadion selbst in einem Township lag), wählten wir den gemütlichen Viertligakick in Johannesburg. Dorthin konnten wir per Uber was den designierten Fahrer auch freute ;)

Nun sollte man ja denken, dass man als Hopper nach mehreren tausend Spielen irgendwann mal alles gesehen hat - aber Südafrika hielt dann tatsächlich eine Premiere bereit - und zwar ein Spiel auf zwei unterschiedlichen Grounds.

Nachdem das Spiel auf Platz C des Trainingsgeländes vom Wits University FC rund 20 Minuten verspätet angepfiffen wurde (was nicht schlecht war da wir trotz Uber den richtigen Platz nicht gleich fanden) kam der Schiedsrichter nach ein paar Spielminuten drauf, dass die Bälle zu wenig Luft hatten. Bis endlich jemand eine Luftpumpe fand dauerte es dann weitere 20 Minuten. Durch die lange Verzögerung wurden dann nach der Halbzeitpause (die natürlich auch mehr als 15 Minuten dauerte) kurzerhand die Eckfahnen rausgerissen und auf Platz E wieder reingesteckt weil dort Flutlicht vorhanden war.

Fotos

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.