Fantacalcio - 13° giornata


Recommended Posts

forza roma
blue-white schrieb vor 56 Minuten:

Die Saison geht noch lange, aber das hier finde ich im Moment äußerst amüsant...

 

 

:D

Ich war nach der Auslosung extrem zufrieden mit meinem Kader und hätte auf jeden Fall einen Platz in der oberen Tabellenhälfte, eher sogar Top 3 erwartet. Aber jetzt haben meine 1er Picks im Mittelfeld (Ünder) und Sturm (Zapata) schon 8 bzw. 7 Spiele versäumt. Ein paar andere auch weit unter den Erwartungen. So schaun dann halt grad mal 4 mickrige Punkte seit Runde 5 raus. Wobei die letzten Wochen zumindest ein leichter Aufwärtstrend zu sehen ist.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Bei Fonsecas Spielweise warn da schon einige Tore zu erwarten, war vor der Saison auf fantacalcio.it auch einer der am höchsten bewerteten Mf-Spieler. Und hat eh gleich im ersten Spiel getroffen, aber sich dann eben verletzt. Sonst warn die Noten auch in Ordnung. Aber kann sein, dass er letztes Jahr als Stürmer gelistet war. Da bist dann selbst Schuld, wenn du ihn nimmst. :D Vorwürfe bei der Kaderzusammenstellung mach ich mir nur bei der Abwehr. Aber an der scheiterts bis jetzt weniger.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Delarge schrieb vor einer Stunde:

Bei Fonsecas Spielweise warn da schon einige Tore zu erwarten, war vor der Saison auf fantacalcio.it auch einer der am höchsten bewerteten Mf-Spieler. Und hat eh gleich im ersten Spiel getroffen, aber sich dann eben verletzt. Sonst warn die Noten auch in Ordnung. Aber kann sein, dass er letztes Jahr als Stürmer gelistet war. Da bist dann selbst Schuld, wenn du ihn nimmst. :D Vorwürfe bei der Kaderzusammenstellung mach ich mir nur bei der Abwehr. Aber an der scheiterts bis jetzt weniger.

Ich wollte den Ünder eigentlich nicht der Nachteil wenn man nicht Live zur Auslosung kommt ist neben der fehlenden Erfahrung euch Kennenzulernen das man halt manchmal auch seltsame Spieler bekommt -ich hatte 5 AS Rom spieler letzte Saison was der Grund war wieso es nicht lief.Dieses Jahr sind es nur 2 -das sind aber gute (Pellegrini hatte ich auch letztes Jahr ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.