Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2004 (bearbeitet) Jugovic spielt bei Admira Mödling in der österreichischen Bundesliga, Milano ist bei denen Webmaster oder sowas, deshalb macht sie sich gern wichtig und labert dann oft die Spieler zu Na na der Webmaster ist immer noch jemand anders - ich verfasse "nur" Beiträge über die Amateure und über die KM und stelle sie dann ins Netz... Und ich mache mich auch nicht auch wichtig - verbreite bitte keine falschen Dinge über mich... Wie auch immer: Vlado hat mich angesprochen und da haben wir uns über Inter unterhalten - ach, ist es geil Italienisch zu können! EDIT: Hab leider kein Pic zusammen mit ihm, werde ich aber nachtragen sobald ein guter Geist bzw. Fotograf ein Bild von uns macht - damit mir das auch wirklich jemand glaubt! bearbeitet 23. Januar 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. Januar 2004 Wie auch immer: Vlado hat mich angesprochen und da haben wir uns über Inter unterhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2004 aber wenn ich Insider-Infos über Parma erfahren würde, würde es Dir praktisch liegen - oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Januar 2004 Nein ich habe genug Insider-Infos über Parma, da kann dir kein Jugovic helfen - der ja immerhin bei den zwei Pest-Vereinen in Italien gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2004 der ja immerhin bei den zwei Pest-Vereinen in Italien gespielt hat. Dejan Savicevic hat in Italien auch beim Pestverein par excellence gespielt und ich war trotzdem ein Fan von ihm während seiner Rapid-Zeit. Solange diese Spieler in Österreich beim richtigen Verein spielen, ist ja eh alles in Ordnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts