Präsidentschaftswahlkampf - Linksammlung


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Um die kommende Wahl gibt es durch die erstmalige Möglichkeit sich zwischen zwei Listen zu entscheiden, sehr viele Informationen, die sich in den unterschiedlichsten Medien ansammeln. Es wird zwar im anderen Thread quasi alles gepostet, geht aber aufgrund der regen Diskussion über die Aussagen und Konzepte der Kandidaten unter. Ich habe mir deswegen vorgenommen in einem separaten Thread, diesem hier, eine so weit es geht vollständige Liste an für die Wahl relevanten Berichten, egal ob einen bestimmten Kandidaten betreffend, beide oder nur alles rund um die Wahl.

Da die Diskussionen teilweise sehr aufgeheizt sind und waren, vorab gleich ein paar Hinweise meinerseits:

  • Die Reihenfolge der Kandidaten ist alphabetisch und spiegelt in keiner Form meine Einschätzung der Kandidaten wieder.
  • Sollte etwas wichtiges fehlen, dann ist das kein Versuch wichtige Informationen untergehen zu lassen. Bitte mir einfach per PN den Link schicken, ich werde das dann ergänzen.
  • Ich habe überlegt Screenshots von PNs auf Facebook oder sonst auf irgendwelchen Wegen beantwortete Fragen hier zu übernehmen, aber entschieden, dass ich nur Informationen verlinken werde, die von Anfang auf einem öffentlichen und transparenten Weg leicht einsehbar sind.
  • Dieser Thread wird geschlossen und gepinnt. Diskussionen gehören in den anderen Thread, Hinweise per PN (oder im anderen Thread mich markieren.)

 

Allgemein

Allgemein

Offizielle Aussendungen

Berichterstattung

Diskussionen

Stellungnahmen, Offene Briefe

Bruckner

Bruckner

Konzept

Interviews

Berichterstattung

Sonstiges

Schmid

Schmid

Konzept

Interviews

Berichterstattung

Sonstiges

 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Update 9.11.:

Allgemein

Schmid

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Update 13.11.:

Allgemein

Bruckner

Schmid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Update 20.11.:

Allgemein

Bruckner

Schmid

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.