Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2004 Alanya - Gerhard Poschner kehrt nach fünfjährigem Auslands-Gastspiel in die deutsche Fußball-Bundesliga zurück. Der 34-Jährige wird in den kommenden Tagen einen bis 30. Juni 2005 datierten Vertrag beim TSV 1860 München unterschreiben. Darauf einigten sich Poschner und "Löwen"-Geschäftsführer Karl-Heinz Wildmoser junior am Sonntag am Rande des Trainingslagers im türkischen Alanya. Poschner spielte in den vergangenen fünf Jahren mit Ausnahme eines kurzen Abstechers nach Österreich, wo er im Herbst 2001 sechs Spiele für Rapid Wien bestritten hatte, in Spanien. Quelle: kurier.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2004 Also irgendwie glaub ich ned, das der Poschner den Löwen unbedingt so viel bringen wird, ich hab das Gefühl meine Löwen werden zu alt Aber naja, die Wildsau wird schon wissen was sie tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts