Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Mañana

FC Pinzgau Saalfelden - SV Austria Salzburg

Recommended Posts

Letztes Match vor der Winterpause, Samstag um 14 Uhr. Diesmal gastieren wir im wunderschönen Pinzgau. Da steht uns ein schweres Spiel bevor. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alessandro Ziege (Sohn des Trainers),IV ist bei  Saalfelden gesperrt (2 Spiele Sperre). Am Anfang stand bei Struba Beschluss sogar suspendiert  :D.

Mal schauen ob es wirklich das Schicksalsspiel wird für unseren Trainer Chr.Schaider  wird. Hoffentlich nicht. Menschlich ist er Top, hat auch immer die nähe zu uns Fans gesucht. kam oft her ,wenn ich meinen Fetzn aufhängte, und quatschte. erzählte oft wie die Woch das Training so verlief, wer angeschlagen wäre, …..

Meinen Sohn hat er (mündlich :laugh:) einen Vorvertrag gegeben, wenn er aufläuft und Tore schießt, bekommt er 50 Euro :augenbrauen:.

Seitdem trainiert er wie verrückt:laugh:

Gemma Austria,  :violett:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...