NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 Heute von meinem Bruder bekommen, seine Urenkelin wäre die Betroffene, der Sonnenschein Anni. Wäre nett, wenn wer was beitragen kann/will, oder überhaupt gleich ein gebrauchtes Rollstuhlgerechtes Auto weiß, oder zur Verfügung stellen kann, bitte, DANKE! Bei Fragen, bitte richtet euch an Stephanie unter einautofü[email protected] oder eben hier an mich, danke euch. AT53 1921 0210 3661 4002 Stephanie Büchler Verwendungszweck: Ein Auto für Anni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2019 Auch hier frage ich die Mod's. "Wäre es eventuell möglich dieses Thema eine zeitlang oben anzupinnen?" Bitte, danke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 Schaut einmal in den OffTopic Channel, Spendenaufruf natürlich, Seite 8 ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts